Hifi Forum geschlossen

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Hifi Forum geschlossen

Beitragvon Tris-Man » 19 Mär 2009, 09:43

jetzt sind se wech......

Schade, war ich doch erst ganz frisch angemeldet, um mir Infos zu Plasma LCD TV und Co. zusammenzusammeln und jetzt gibbet es die Jungs nicht mehr.....

http://www.hifi-forum.de/index.php

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Na ja hoffentlich passiert das der Legacy nicht auch noch, und wenn doch => Kann ich dann meine Daten (Meine Sammlung, incl. die entspr. Cover Screenshots etc.) als CD bekommen?!?!? :lol:

na ja
goodbye

Kannte das einer von euch auch?? Das soll ja RIESIG gewesen sein, so vom Bekannheitsgrad und so....
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon riq » 19 Mär 2009, 15:25

Ui das is krass... hab ich schon lange nicht mehr nachgesehen. Irgendwann letztes Jahr, weil ich Infos für mein Pioneer Amp Baujahr 78 zusammengetragen hatte das letzte Mal dort gewesen.

War eine klasse Community mit vielen Fachleuten.

Sehr schade.
Benutzeravatar
riq
 
Beiträge: 184
Registriert: 31 Mär 2006, 12:35
Wohnort: Bembeltown

Beitragvon Bluntman » 20 Mär 2009, 15:40

Schade, hab mit Hilfe dieses Boards vor ein paar Monaten meine Wohnzimmerwand verschönert ;)

Vielleicht findet sich in der angesprochenen Übergangszeit bis Mitte/Ende April ein neuer Betreiber. So eine riesige Community muss doch für irgendwen interessant sein....!?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Beitragvon Tris-Man » 23 Mär 2009, 15:55

ja hoffentlich passiert das nicht irgendwann mit The Legacy auch noch. Wenn ich sehe wie oft und in welchen zeiträumen die supports bearbeitet werden, ist das auch ganz schön arbeit, was dahinter steckt, auch wenn man das gern macht. Ich hoffe jedenfalls dass das lange hält, weil das ne richtig coole community ist.

=> Für den Fall das mal doch was passiert.... kann ich "einfach" auf "Datei" => "Speichern unter" gehen? Wohl kaum, die ganzen Verknüpfungen und Einträge in der Datenbank, das kann ja gar nicht sichern son sch**ss.... weil die Datenbankfunktion "Meine Sammlung" ist total cool, da würd ich sogar geld für zahlen.
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon gene » 23 Mär 2009, 16:34

Tristessa hat geschrieben:....... weil die Datenbankfunktion "Meine Sammlung" ist total cool, da würd ich sogar geld für zahlen.

Wieviel? :D
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Tris-Man » 23 Mär 2009, 18:09

naja........
wenn ihr sagen würdet (ich weiß ja nicht wie viel ihr im monat so zahlt) man kann in the legacy archiv surfen aber nicht schreiben oder bewerten und "meine sammlung" und xxl search wäre nicht aktiv aber für einen fünfer im monat würd ichs machen. bei nur zehn usern mal 12 monate wären das auch schon 600,- €........

jetzt hassen mich bestimmt alle :oops:
aber wenn so ein forum wie hifi zumacht und ich mir vorstelle => geil!! bei legacy hab ich n geiles tool zur archivierung meiner games, dann würd ichs machen, und wenn ihr mal zumacht, wegen familie, job, zu viel zeit oder so, wäre das total schade.......
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon riq » 15 Apr 2009, 09:37

Das Hifi Forum existiert übrigens weiterhin und man ist auf der Suche nach einem neuen Betreiber um es nicht sterben zu lassen.
Benutzeravatar
riq
 
Beiträge: 184
Registriert: 31 Mär 2006, 12:35
Wohnort: Bembeltown

Beitragvon DoomWarrior » 15 Apr 2009, 14:59

@Tristessa: es steht dir Frei TL regelmäßig etwas zu spenden...
Benutzeravatar
DoomWarrior
 
Beiträge: 940
Registriert: 18 Sep 2003, 22:04

Beitragvon Tris-Man » 15 Apr 2009, 17:12

über paypal is das ja auch einfach und werd ich auch mal machen, da ich die sammlung funktion echt den großen hammer finde. ich hatte immer mal überlegt eine liste selber zu machen, aber das wäre ja die totale arbeit
und es war so als beispiel gemeint, was einem das so wert ist. einfacxh irgendein "beklopptes" (dieses nicht gemeint) forum zu nutzen ist da was anderes. ich hatte mir halt nur so meine gedanken gemacht, als die hifi-forum diskussion losging oder vielmehr die suche nach einen neuen betreiber, dass es dieses forum oder plattform auch treffen könnte und sollte so etwas wie hier kostenpflichtig sein, würd ich mir das überlegen und wäre halt nicht abgeneigt..... so war das halt gemeint
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon Tris-Man » 23 Jun 2009, 11:09

update

scheint ja doch weiter zu bestehen:

Nachricht von heute 23.6.
"Sehr geehrte Mitglieder und Besucher des HIFI-FORUM,

wir möchten heute ein weiteres kurzes Update zur Zukunft des Forums geben:

Nachdem sich die Auswahl auf Grund der Menge an potentiellen Kandidaten länger als geplant hingezogen hat, werden wir ab Morgen mit direkten Verhandlungen mit einigen Interessenten beginnen. Damit kann man wiederum ein Stück positiver in die Zukunft für das Forum blicken.


Eure Betreiber ah und hj"

ist doch suuuuper!! Ich fand das allein schon zum lesen an einigen Stellen recht informativ.
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Beitragvon oollii » 22 Okt 2009, 03:50

ach, ihr seid da auch unterwegs? hat sich schon nen neuen betreiber gefunden, alles nicht wild.
bis dann,
oollii
Benutzeravatar
oollii
 
Beiträge: 183
Registriert: 07 Sep 2003, 21:27
Wohnort: düsseldorf


Zurück zu Kult-Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast