Kirbytraum - Eine Kirby-Fanseite

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Kirbytraum - Eine Kirby-Fanseite

Beitragvon Grandy02 » 04 Nov 2007, 14:00

Ich betreibe bereits seit Juli dieses Jahres eine Fanseite zu Nintendos Edelknödel Kirby. Sie nennt sich "Kirbytraum" und ist unter folgender Adresse zu erreichen:

http://kirby.webnwork.com

Ich hoffe doch, dass Kirby als "Kult" zählt? Meiner Meinung nach schon. :wink:
Benutzeravatar
Grandy02
 
Beiträge: 66
Registriert: 27 Nov 2005, 19:35

Beitragvon agent-mueller » 04 Nov 2007, 21:33

Das sieht schon recht vielversprechend aus. Vieles ist ja noch eine Baustelle, aber liebevoll sieht es schon jetzt aus. Putzig...
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Grandy02 » 08 Nov 2007, 20:09

Vielen Dank für das Lob! :) Leider gab es bisher keine große Kirby-Seite auf Deutsch, daher ich beschlossen, diese Lücke zu schließen.
Benutzeravatar
Grandy02
 
Beiträge: 66
Registriert: 27 Nov 2005, 19:35

Beitragvon Grandy02 » 29 Feb 2008, 21:09

Es ist viel Neues in der Zwischenzeit hinzukommen. Die einzige Oberrubrik, wo weiterhin nur "Baustelle" angezeigt wird, ist das "Kirbylexi", darin wird aber auch bereits gearbeitet. Es gibt zum Beispiel nun auch ein Literaturverzeichnis für Pressebeiträge, inklusive Links auf (interne und externe) Online-Versionen mehrerer Beiträge. Wenn jemand noch nicht genannte Beiträge kennt (das werden unzählige sein), immer her mit den Angaben. :) (außer aus Club Nintendo Deutschland, daran arbeite ich bereits)

Auch in den anderen Bereichen gibt es natürlich neue Inhalte, ob bei Spielen, Animes, Comics, Interaktiv usw.

Ich würde mich auch über weitere Kritiken am Seiteninhalt freuen. :)
Benutzeravatar
Grandy02
 
Beiträge: 66
Registriert: 27 Nov 2005, 19:35

Beitragvon agent-mueller » 29 Feb 2008, 22:04

Wie wäre es, wenn Du Deine Seite als Fanpage bei den entsprechenden Spieleinträgen bei TheLegacy supportest? Würde uns freuen.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Kult-Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron