Welche Foren werden von Euch besucht?

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Welche Foren werden von Euch besucht?

Beitragvon agent-mueller » 16 Nov 2006, 16:08

Heute möchte ich etwas mehr über Euer Privatleben wissen...nein, nicht wirklich!

Was mich jedoch interessiert, ist folgendes: In welchen Foren treibt Ihr Euch regelmäßig rum? Seid Ihr vielleicht Moderator oder sogar Site Admin? Vielleicht könnt Ihr ja auch etwas über die positiven und negativen "Eigenheiten" der Foren und deren Mitglieder schreiben.

Dass sich einige aus diesem Forum auf Retropoly tummeln, habe ich schon bemerkt - daher auch meine Frage. Es muss sich auch nicht zwangsläufig um Foren handeln, die sich mit dem Thema "Oldschool" befassen.

Also los, ich bin gespannt!
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon nemesis » 16 Nov 2006, 20:07

--
Zuletzt geändert von nemesis am 15 Jan 2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Nihil est dictum, quod non sit dictum prius"
Benutzeravatar
nemesis
 
Beiträge: 704
Registriert: 22 Mai 2004, 12:47

Beitragvon Medusa512 » 17 Nov 2006, 11:06

Außer diesem Forum kenne ich nur noch Kultboy.com. Dort schaue ich aber nur sehr selten, als Gast, vorbei.
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen.
Medusa512
 
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2005, 10:44

Beitragvon Syxta » 17 Nov 2006, 13:39

Ich bin neben diesem hier noch bei Man!ac (mehr oder weniger) aktiv, sowie in den Blasterforen, und auf nexgam. Überall unter diesem Nick, also kaum zu verfehlen.
Spielt derzeit:
Star Ocean: Till the End of Time - Director's Cut (295/300 BTs) [PS2]
Benutzeravatar
Syxta
 
Beiträge: 43
Registriert: 07 Jun 2003, 20:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon keili » 17 Nov 2006, 18:54

Hauptsächlich bin ich in einigen Atari ST-Foren aktiv, überwiegend bei Atari-Home.de und Atari-Forum.com aber auch in einigen kleineren. In einem von diesen bin ich auch Moderator. Ansonsten natürlich bei Tosec, planetemu besuche ich regelmäßig, auch wenn mein Französisch meistens nicht reicht.
Benutzeravatar
keili
 
Beiträge: 7
Registriert: 13 Okt 2006, 18:34

Beitragvon kt1981 » 17 Nov 2006, 19:31

Admin von blood-is-red.de, Mod in einem Soundtrack-Forum

Ansonsten einige Foren (seltener aktiv), Musik, Fremdsprachen, Politik, und natürlich Games, in allen Sprachen, die ich spreche... :)
Benutzeravatar
kt1981
 
Beiträge: 143
Registriert: 31 Jan 2005, 13:13

Beitragvon bert corona » 24 Nov 2006, 08:23

Hauptsächlich bin ich ein fleissiger Leser von Kultpower....
zumindest was E-Games betrifft. :lol:

Ansonsten schau ich noch gern bei gamecaptain.de rein. Ist aber leider in letzter Zeit ein bissel eingeschlafen. Find die Idee mit den "virtuellen Dukaten" für Beiträge/Mithilfe ne super Idee.

Als Zuschauer bin ich auch ab und zu bei wargate.de. Da musste Dich aber anmelden, um überhaupt reinzukommen. Is halt ne extreme Seite für Warhammer, Warhammer 40k. (Wohlgemerkt das Brettspiel!)

Regelmäßig bin ich im Augenblick nur noch bei paraportal.de. Das hat nu gar nichts mit spielen zu tun. Ist ein Forum für Paranormales, wie Geister, Erscheinungen bis hin zu richtig wissenschaftlichen Themen, Antriebe für Raumschiffe, Schwarze Löcher, Nanotechnologie. Witziger Weise bin ich über die Seite gestolpert, als ich ne Recherche fürs Studium gemacht hab. Manchmal hab ich den Eindruck hier trifft sich wirklich alles, aus jeder Schicht / Beruf. Also vom Prof bis hin zum Dummdödel. :roll:
Wer mal lachen (oder staunen) will, sollte mal reinschauen. Hat sogar ne (äußerst dünne) Abteilung für PC-Spiele.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde: "Wo kämen wir hin", ohne zu gehen, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
bert corona
 
Beiträge: 52
Registriert: 23 Sep 2005, 08:32

Beitragvon oollii » 24 Nov 2006, 14:34

http://www.hifi-forum.de

wie der name schon sagt, hifi. sehr kompetente leute, helfen gerne wenn man fragen stellt die man sich nicht selbst beantworten kann.
bis dann,
oollii
Benutzeravatar
oollii
 
Beiträge: 183
Registriert: 07 Sep 2003, 21:27
Wohnort: düsseldorf

Beitragvon hansmaulwurfff » 13 Dez 2006, 19:42

http://www.community.movie-infos.net

Sehr interessantes Forum, bei dem sich fast alles Rund um den Film dreht...
Die Agrarroboter entgiengen der Einschmelzung aber ihr größter Haß richtet
sich gegen die Menschheit, die ihnen den Sinn ihrer Existenz geraubt hatten.
=KKND 2: KROSSFIRE=
Benutzeravatar
hansmaulwurfff
 
Beiträge: 139
Registriert: 04 Mär 2005, 14:25
Wohnort: Landkreis Fürth

Beitragvon 108 Sterne » 26 Dez 2006, 21:32

Ich bin in erster Linie im Sega-16-Forum aktiv, einem englischsprachigen Forum, in dem sich (fast) alles um den Sega Mega Drive dreht.
Ansonsten schau ich öfters mal bei RPG² oder nexgam vorbei, immer als 108 Sterne bzw 108 Stars.

http://www.sega-16.com/forum/
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon axelkothe » 28 Dez 2006, 09:40

bei mir sind das Maniac-Forum und das Forum von www.adventure-treff.de
axelkothe
 
Beiträge: 600
Registriert: 03 Apr 2006, 16:25

Beitragvon 108 Sterne » 04 Feb 2007, 01:35

So, ich bin seit gestern höchst offiziell Newsposter und Content-Schreiberling bei RPG². Wäre nett, wenn jeder, der Japano-RPGs mag mal vorbeischaut!
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Speedy Gonzalez » 04 Feb 2007, 10:35

Die Sega-16 Seite gefällt mir sehr gut, aber selbst bin ich nur auf Kultpower aktiv, da mir auch die Zeit für weiteres fehlt. Mitlesen macht auch Spass, und sollte es woanders einen Speedy geben, dann ist das einfach ein namentlicher Zufall.
the greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist
Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
 
Beiträge: 350
Registriert: 03 Sep 2006, 20:13

Beitragvon 108 Sterne » 05 Feb 2007, 09:08

Ich wäre auch gerne aktiver im Kultpower-Forum, aber da ist ja leider sehr wenig los...
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Tatsujin » 05 Feb 2007, 12:28

in nicht wenigen auf jedenfall :D
PCE - nothin' else!!
www.pcedaisakusen.net
The home of PC Engine!!
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:110枚/110枚 (クリア)
PC Engine shoot'em up countdown: 110/110 (clear)
Benutzeravatar
Tatsujin
 
Beiträge: 222
Registriert: 26 Jan 2007, 17:42
Wohnort: Yokohama [NTSC-J]

Nächste

Zurück zu Kult-Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron