PC Games That Weren't

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon WindowsKiller » 23 Dez 2005, 20:06

Keine Ahnung, ob\'s schon eine Kult-Seite ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :a_biggrins: Wie dem auch sei, würde mich über jeden Besucher freuen:

http://pcgtw.retro-net.de
WindowsKiller
 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Feb 2003, 21:07

Beitragvon lonely-george » 23 Dez 2005, 20:19

warum habt ihr da Ambermoon in eurer liste mit drin???
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon WindowsKiller » 23 Dez 2005, 20:22

Na weil die PC-Version nie erschienen ist. :p
WindowsKiller
 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Feb 2003, 21:07

Beitragvon lonely-george » 23 Dez 2005, 20:44

Na und?
Ich bin nichtmal einer dieser \"Amiga Hochlob freaks\"
aber es sind doch fast alle spiele auf ürgendeinem System nicht erschienen...
Zuletzt geändert von lonely-george am 23 Dez 2005, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon WindowsKiller » 23 Dez 2005, 21:16

Original von lonely-george:
Na und?
Ich bin nichtmal einer dieser \"Amiga Hochlob freaks\"
aber es sind doch fast alle spiele auf ürgendeinem System nicht erschienen...

Hast du eventuell überlesen, dass das eine Seite ist, die sich nur mit nicht erschienenen PC-Spielen befasst? Was für andere Systeme rauskam, oder eben nicht, ist doch völlig egal.
WindowsKiller
 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Feb 2003, 21:07

Beitragvon lonely-george » 23 Dez 2005, 21:42

doch hab ich gelesen..
ich selber hätte es interessanter gefunden jetzt alle geplant aber nicht erschienenen Spiele auf einem Blick zu haben...
Aber eben nicht wenn sie doch für ein system, erschienen sind.
So hatte ichs erst verstanden als ich auf eure seite geschaut habe..

Viele dir ihr da so aufgelistet habt sind ja auch gar nicht erschienen...
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon nemesis » 24 Dez 2005, 00:01

--
Zuletzt geändert von nemesis am 02 Feb 2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nemesis
 
Beiträge: 704
Registriert: 22 Mai 2004, 12:47

Beitragvon WindowsKiller » 24 Dez 2005, 12:39

Original von nemesis:
Der Link geht bei mir nicht, ich kriege immer nur einen Server-Timeout. ;(

Liegt aber nicht an der Seite. Vermutlich läuft deine Internet-Verbindung über einen Proxy-Server, der da nicht so ganz mitspielt. Aber vielleicht geht\'s ja mittlerweile auch bei dir, einfach nochmal probieren. :)

ich selber hätte es interessanter gefunden jetzt alle geplant aber nicht erschienenen Spiele auf einem Blick zu haben...

Spiele, die für überhaupt kein System erschienen sind, gibt es aber nicht allzu viele. Max. 50 bis 100, würde ich mal schätzen. Plus die, von denen die Öffentlichkeit nie was erfahren hat, weil sie noch vor einer Ankündigung im Papierkorb landeten (Full Throttle: Payback oder Zak 2, zum Beispiel).
WindowsKiller
 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Feb 2003, 21:07

Beitragvon lonely-george » 24 Dez 2005, 12:49

jo schon gut, wenn mannns weiss iss es ja ok, dass auch spiele die schon ürgendwo anders erschienen sind mit drin sind...

schon ergebnisse bei der suche nach ürgendwelchen übriggebliebenen daten dieser spiele???
das wär ja sicherlich das interessanteste....
Zuletzt geändert von lonely-george am 24 Dez 2005, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon kt1981 » 24 Dez 2005, 12:50

Original von WindowsKiller:

Spiele, die für überhaupt kein System erschienen sind, gibt es aber nicht allzu viele. Max. 50 bis 100, würde ich mal schätzen.


Es sind DEUTLICH mehr, besonders, wenn man sich auf der ganzen Welt umsieht. Und dabei meine ich nicht solche, von denen nie eine Ankündigung existierte.
Benutzeravatar
kt1981
 
Beiträge: 143
Registriert: 31 Jan 2005, 13:13

Beitragvon WindowsKiller » 24 Dez 2005, 13:17

@kt1981: Sorry, war etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte natürlich nur PC-Spiele, die auch für kein anderes System rauskamen. Deutlich mehr als 100 sind es sicher nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

@lonely-george: Jep, Daten der Spiele, die auf der Seite gelistet sind, haben wir. Und noch viel mehr. :a_biggrins: Aber es dauert immer etwas, bis das alles auch überprüft und zu einem einigermaßen zusammenhängenden Artikel verarbeitet ist.

Die nächsten zwei Sachen, nämlich \"Arthurian Legends\" und \"Corridor 8: Galactic Wars\" (inkl. Source-Code-Download) sind schon fertig, wollte beides auch schon gestern online stellen, kam aber noch nicht dazu.
WindowsKiller
 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Feb 2003, 21:07

Beitragvon lonely-george » 24 Dez 2005, 13:43

ahjo, ich glaub ich meinte mit \" Daten\" diese Source Codes zum download..
also ich meine kann mann da dann ürgendwas spielen?
oder muss mann dass selber erst noch zuende programmieren, was ich jetzt nicht kann...
Ultima 8 Lost Vale wäre mal interessant, die Prototyp Box ist ja seit kurzem beim Sammlerkollege in deutschen Händen :)
siehe Hier

achja und die Ultima X Protoype Box gibst ja auch Klick :k_biggrin:
Zuletzt geändert von lonely-george am 24 Dez 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon WindowsKiller » 24 Dez 2005, 14:38

Also bei Corridor 8 ist natürlich neben dem Source-Code auch eine kompilierte Version dabei. Bis auf ein paar Test-Levels gibt\'s da aber leider nicht viel zu spielen. Allerdings hat es einen eingebauten Editor. :)

Zu U8 Lost Vale habe ich auch eine Menge Infos bekommen (von Sheri Graner Ray, der Co-Designerin), der Text auf der Seite ist daher nicht mehr up-to-date. Und von der Box habe ich schöne High-Res-Scans bekommen, die muss ich aber erst noch extra für die Seite modifizieren, sonst gibt\'s Ärger mit meinen Sammler-Kollegen. :a_biggrins:
WindowsKiller
 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Feb 2003, 21:07

Beitragvon WindowsKiller » 25 Dez 2005, 16:49

So, \"Arthurian Legends\" ist schon mal online. Leider hat von dem Spiel nicht sehr viel überlebt, dafür gibt\'s aber im \"Creator Speaks\"-Bereich ein paar nette Infos. :)

Ach ja, Frohe Weihnachten! :a_biggrins:
Zuletzt geändert von WindowsKiller am 25 Dez 2005, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
WindowsKiller
 
Beiträge: 51
Registriert: 12 Feb 2003, 21:07

Beitragvon agent-mueller » 28 Dez 2005, 09:11

Original von lonely-george:
Ultima 8 Lost Vale wäre mal interessant, die Prototyp Box ist ja seit kurzem beim Sammlerkollege in deutschen Händen :)
siehe Hier

Wow, 1923 US Dollar für eine Schachtel aus Pappe ist nicht gerade wenig! :i_hammer2:
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Nächste

Zurück zu Kult-Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron