Seite gesucht!

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon bloodhead » 30 Nov 2005, 13:55

Hallo! Ich suche eine seite wo man sich riesige Private Spielesammlungen angucken kann.Irgendwo war auch ein Link zu soeiner seite allerdings weiß ich nicht ob das hier war,kann da einer helfen???
bloodhead

Beitragvon PlanktonX » 30 Nov 2005, 14:14

Hier im Forum:

Thread: Eure Sammlungen?

Bye, Thomas
PlanktonX

Beitragvon lonely-george » 30 Nov 2005, 15:30

Grad weil es passt.
Ich würde gerne auf meiner neuen webseite, die grad in Arbeit ist auch ein paar photos von Sammlungen einfügen!
Wer sich da gerne verewigen möchte ist herzlich eingeladen mir ein paar Bilder zu schicken. ( würde so eine Photogallerie werden, namen oder Nicknahem füge ich gerne von euch ein, wenn ihr wollt)
Am liebsten hätte ich ürgendwie was thematisch sortiertes.
z.B. wär besonders viele klassische spiele einer Firma, wie Sierra, SSI, Infocom usw hat. am besten schön auf ein Photo packen...

hier ein beispielbild für Ultima 1 für einige Systeme(ok muss nicht so übertrieben nur ein spiel sein :d_zwinker:
bin da für einiges offen, es sollte schön und beeindruckend aussehen :)

Bild
lonely-george

Beitragvon bloodhead » 30 Nov 2005, 16:02

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Die gesuchte seite ist leider nicht dabei,das war so ein Typ der Konsolenspiele gesammelt hat und der hatte ein großes zimmer da waren drei Wände von oben bis unten mit Spielen belegt der totale Wahnsinn.
bloodhead

Beitragvon agent-mueller » 30 Nov 2005, 16:32

Wahrscheinlich nicht die Seite, die Du suchst, aber hier ein interner Link zu einer Spielesammlung, die ich vor einiger Zeit im Netz aufgestöbert habe.

Wahnsinn... Thread

Okay, okay, ich machs jetzt noch einfacher...
klick!

Viel Freude beim Anschauen!
agent-mueller

Beitragvon birli » 30 Nov 2005, 16:43

Original von lonely-george:
Grad weil es passt.
Ich würde gerne auf meiner neuen webseite, die grad in Arbeit ist auch ein paar photos von Sammlungen einfügen!
Wer sich da gerne verewigen möchte ist herzlich eingeladen mir ein paar Bilder zu schicken. ( würde so eine Photogallerie werden, namen oder Nicknahem füge ich gerne von euch ein, wenn ihr wollt)
Am liebsten hätte ich ürgendwie was thematisch sortiertes.
z.B. wär besonders viele klassische spiele einer Firma, wie Sierra, SSI, Infocom usw hat. am besten schön auf ein Photo packen...

hier ein beispielbild für Ultima 1 für einige Systeme(ok muss nicht so übertrieben nur ein spiel sein :d_zwinker:
bin da für einiges offen, es sollte schön und beeindruckend aussehen :)

Bild

Allgemeine Frage:
Wieviel Packungen/Disks/Versionen habt ihr so von dem gleichen Spiel?
z.B. 10 Giana, 20 Sim City, 50x Moonstone???? - oder sowas in der Art halt -
@george kannst du das noch toppen? :a_biggrins:
birli

Beitragvon lonely-george » 30 Nov 2005, 18:05

Giana oder Moonstone hab ich gar keins, die Bilder will ich dann von euch haben...

ich hab ultimas und lucasarts spiele.
Das sind auch jeweils unterschiedliche Versionen von U1, da ist nur eins doppelt und das ist einmal verschweisst und einmal nicht...

Toppen? :d_gutefrage:

Da musst du den Brofae mal fragen :d_zwinker:
Zuletzt geändert von lonely-george am 30 Nov 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
lonely-george

Zurück zu Kult-Webseiten