Seite gesucht!

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon bloodhead » 30 Nov 2005, 13:55

Hallo! Ich suche eine seite wo man sich riesige Private Spielesammlungen angucken kann.Irgendwo war auch ein Link zu soeiner seite allerdings weiß ich nicht ob das hier war,kann da einer helfen???
bloodhead
 
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2005, 13:42

Beitragvon PlanktonX » 30 Nov 2005, 14:14

Hier im Forum:

Thread: Eure Sammlungen?

Bye, Thomas
PlanktonX
 
Beiträge: 375
Registriert: 06 Apr 2002, 14:21
Wohnort: Bochum

Beitragvon lonely-george » 30 Nov 2005, 15:30

Grad weil es passt.
Ich würde gerne auf meiner neuen webseite, die grad in Arbeit ist auch ein paar photos von Sammlungen einfügen!
Wer sich da gerne verewigen möchte ist herzlich eingeladen mir ein paar Bilder zu schicken. ( würde so eine Photogallerie werden, namen oder Nicknahem füge ich gerne von euch ein, wenn ihr wollt)
Am liebsten hätte ich ürgendwie was thematisch sortiertes.
z.B. wär besonders viele klassische spiele einer Firma, wie Sierra, SSI, Infocom usw hat. am besten schön auf ein Photo packen...

hier ein beispielbild für Ultima 1 für einige Systeme(ok muss nicht so übertrieben nur ein spiel sein :d_zwinker:
bin da für einiges offen, es sollte schön und beeindruckend aussehen :)

Bild
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon bloodhead » 30 Nov 2005, 16:02

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Die gesuchte seite ist leider nicht dabei,das war so ein Typ der Konsolenspiele gesammelt hat und der hatte ein großes zimmer da waren drei Wände von oben bis unten mit Spielen belegt der totale Wahnsinn.
bloodhead
 
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2005, 13:42

Beitragvon agent-mueller » 30 Nov 2005, 16:32

Wahrscheinlich nicht die Seite, die Du suchst, aber hier ein interner Link zu einer Spielesammlung, die ich vor einiger Zeit im Netz aufgestöbert habe.

Wahnsinn... Thread

Okay, okay, ich machs jetzt noch einfacher...
klick!

Viel Freude beim Anschauen!
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon birli » 30 Nov 2005, 16:43

Original von lonely-george:
Grad weil es passt.
Ich würde gerne auf meiner neuen webseite, die grad in Arbeit ist auch ein paar photos von Sammlungen einfügen!
Wer sich da gerne verewigen möchte ist herzlich eingeladen mir ein paar Bilder zu schicken. ( würde so eine Photogallerie werden, namen oder Nicknahem füge ich gerne von euch ein, wenn ihr wollt)
Am liebsten hätte ich ürgendwie was thematisch sortiertes.
z.B. wär besonders viele klassische spiele einer Firma, wie Sierra, SSI, Infocom usw hat. am besten schön auf ein Photo packen...

hier ein beispielbild für Ultima 1 für einige Systeme(ok muss nicht so übertrieben nur ein spiel sein :d_zwinker:
bin da für einiges offen, es sollte schön und beeindruckend aussehen :)

Bild




Allgemeine Frage:
Wieviel Packungen/Disks/Versionen habt ihr so von dem gleichen Spiel?
z.B. 10 Giana, 20 Sim City, 50x Moonstone???? - oder sowas in der Art halt -
@george kannst du das noch toppen? :a_biggrins:
Benutzeravatar
birli
 
Beiträge: 120
Registriert: 19 Nov 2004, 10:09

Beitragvon lonely-george » 30 Nov 2005, 18:05

Giana oder Moonstone hab ich gar keins, die Bilder will ich dann von euch haben...

ich hab ultimas und lucasarts spiele.
Das sind auch jeweils unterschiedliche Versionen von U1, da ist nur eins doppelt und das ist einmal verschweisst und einmal nicht...

Toppen? :d_gutefrage:

Da musst du den Brofae mal fragen :d_zwinker:
Zuletzt geändert von lonely-george am 30 Nov 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Kult-Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron