Die guten Spiele von früher!

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon phil » 19 Okt 2005, 17:01

gäääähhhn ?(
phil

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 17:06

Original von phil:
gäääähhhn ?(

DU !!! Phil, Du findest \"\"\"Die guten Spiele von früher\"\"\" zum Gähnen :d_luege: :totlach: hätt ich von Dir wirklich nicht gedacht ... na dann: Träum was Schönes! 8)
joyvalley

Beitragvon PsychoT » 19 Okt 2005, 17:24

Ok, man beende diesen etwas \"komisch angehauchten\" Dialog... :o_rolleyes:
Hier noch ein paar zum beenden notwendige Antworten:
Original von joyvalley:
Da nimmt man sich Dich einmal als Vorbild

Original von joyvalley:
... hab ich wohl glatt Deine Monopolstellung diesbezüglich aus unzähligen Threads angegriffen

Vorbild? Monopolstellung? Hä? Was geht? ?)
Original von joyvalley:
Na, woher werd ich das mit dem selbsternannten \"Körpergott\" wohl haben ....hmmmm :d_neinnein:

Das frag ich mich allerdings auch... Vielleicht wegen dem, was ich dem Bernd in Sachen Aussehen erzählt habe, nachdem er sich über eben dieses von anderen Leuten lustig gemacht hat?
Original von joyvalley:
da hätt ich dann doch mehr Souveränität vom Meister aller Klassen erwartet :augenroll:

Die unendliche Souveränität geht sogar soweit, daß sie um mehrere Ecken geht, und manch einer dieser aufgrund dessen nicht mehr ganz folgen kann. Denn Dinge wie diese, die ganz offensichtlich lediglich Klamauk darstellen, kann man schließlich schlecht ernst nehmen. Dies wiederum ruft etwas hervor, was man umgangssprachlich auch \"Augenzwinkern\" oder manchmal auch \"Ironie\" nennt. Das wiederum wurde hier textlich angewendet, und das wiederum muss man als Leser erst begreifen, bevor man der Souveränität seiner Durchlaucht Zweifel entgegenbringt. :o_biggrin:
Original von joyvalley:
Wieso Benjamin und Dir ??? Hat das etwa Gelüste in Dir geweckt :k_biggrin: ich sagte: \"Haut Euch nicht\" - seid lieber fruchtbar und mehret Euch... vom miteinander bezüglich Letzterem war nu wirklich nicht die Rede, bei aller Eigeninterpretation in etwas hinein, solltest Du schon auch ein wenig bei den Fakten bleiben, oder ??

Ok, hier die Fakten, die sich aus o.g. Aussagen ergeben: Du würdest lieber dabei zusehen, wie 2 Männer sich erfolglos versuchen zu mehren, anstatt einen echten Männerkampf zu erleben. :g_eek: :a_grgrins:
Original von joyvalley:
kann ich jeden qm2 des Nächtens bestens gebrauchen ... VIELEN DANK !!! 8)

Nichts zu danken! Da du soviel Platz benötigst, überlasse ich dir sogar das Zelt (in dem Fall würde man sogar extra noch ein Bierzelt besorgen) und helfe dir auch noch die Tische und Bänke rauszutragen, damit du dann auch wirklich genug Platz zum pennen hast. :i_censored:

Nochwas: Stellt euch mal zwei lonely-georges im Forum vor! :sterne:
Oder: 2 joyvalleys! Die würden sich gegenseitig so dermaßen zutexten, bis keiner mehr auch nur annähernd den textlichen Überblick hat. :a_p:

Und nun heißt es wieder: \"Die guten Spiele von früher\"
PsychoT

Beitragvon GregBradley » 19 Okt 2005, 17:37

Oooch menno, jetzt wollte ich gerade noch bei \"Körperkult\" einsteigen.

Ich gehe nämlich auch seit zwei Monaten ins Fitnessstudio und habe schon beachtliche Fortschritte gemacht, wie man auf diesem Foto sehen kann:

Bild
Zuletzt geändert von GregBradley am 19 Okt 2005, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
GregBradley

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 17:40

[quote]
Original von GregBradley:
Oooch menno, jetzt wollte ich gerade noch bei \"Körperkult\" einsteigen.

Ich gehe nämlich auch seit zwei Monaten ins Fitnessstudio und habe schon beachtliche Fortschritte gemacht, wie man auf diesem Foto sehen kann:

Ach Greg, das iss ja HERZALLERLIEBST :totlach: Du hast ja schon noch mehr Trizeps als ohnehin schon Bizeps ... meine Güte, und alles bloß mit zartem Hühnerfleisch ohne \"moderne Medizin\" ??? :i_respekt: :k_biggrin: :totlach:
Zuletzt geändert von joyvalley am 19 Okt 2005, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
joyvalley

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 17:55

Jetzt hauste aber Nägel rein, Gevatter PsychoT(usse - das vielleicht des Rätsels Lösung ?!?! ) - bin aber schwer angetan :i_respekt:

(In der Reihenfolge Deiner Ergüsse, meine abschließenden Ergüsse)

Vorbild/Monopolstellung: Sag mal hast Du nicht gemerkt, daß WIR ALLE, Dich nicht nur lieben und verehren, sondern auch vergöttern ?? Nur wie soll es weitergehen, wenn Du in 100 Jahren mal ins Gras beißt, man muß vorbereitet sein, kompetente Nachfolger rechtzeitig zu finden ... ich arbeite dran !! :laugh:

Die unendliche Souveränität: War da nicht mal was mit dem Koksjoggele und dem FC Bayern ?? Wo das Joggele nicht nachvollziehen konnte, was in den Hirnwindungen von FC Bayern-Verantwortlichen vor sich ginge ?? ... und nun gestehst Du - so frei heraus :i_respekt: daß man meine Deine Windungen als Aussenstehender auch nicht nachvollziehen kann ?? Das nenn ich Selbstkritik :i_respekt:

Fakten: Was denn das für ne Ableitung um Himmelswillen, das geht für Dich aus meiner Info hervor ??? ... lieber Himmel, also in Deinem Hirn mag ich nicht wirklich stecken wollen, das muß ja Logik im Quantenquadrat sein *ehrfürchtige Verbeugung* :i_respekt:

Und jetzt noch das Weichei raushängen ?? DU HAST MIR DAS BETTCHEN IM ZIMMER ANGEBOTEN ... UND DIR DAS CAMPIEREN IM ZELT, und nicht umgekehrt!!! wir sind doch beides erfahrene Biwak-Joggel, tauschen iss nu nimmer, aber wenn Du wie gesagt, da Du ja Deinerseits ver- ähh... geendet bist schon ... und ich ja auch nimmer so recht mag ... also maximal kann ich Dir anbieten, aus Solidarität *schulterklopf* :k_biggrin: Du im Zelt und ich daneben im Bierzelt (wer spendet mir die \"Füllung\" ?? ... aber wehe Du streckst Kopp oder sonstige Körperteile des Nächtens rein ... dann Kopf ab, Schwanz ab ... HASE !! :i_baeh:

Wer ist keiner ?? Du oder alle anderen ?? ... aber exakt - Schicht im Schacht:

**GREG: Mach Du nen neuen Thread auf \"Körperkult\", Deine Entwicklung wollen wir weiter laufend beobachten\" :-D :a_engel:

Ansonsten: RAN AN DIE GUTEN GAMES VON FRÜHER !!!!!! :sonne: :i_drink:
joyvalley

Beitragvon PsychoT » 19 Okt 2005, 19:04

Der joyvalley... :o_biggrin:
Ok, einen noch (\"muss\" ja anscheinend sein :i_censored:):
Original von joyvalley:
Gevatter PsychoT(usse - das vielleicht des Rätsels Lösung ?!?! )

Bevor du noch unnötig weiterrätselst, kannst du ja mal einen Blick auf eins der Fotos werfen, die es hier so gibt. Wahrscheinlich bist du danach schlauer. Oder wolltest du etwa mit diesem Einwurf nur von dir selbst ablenken? :i_casanova:
Original von joyvalley:
... ich arbeite dran !!

Nur innerhalb des Forums oder auch außerhalb? Das außerhalb ist nämlich besonders wichtig! Innerhalb brauchts nicht viel... :a_p:
Original von joyvalley:
... und nun gestehst Du - so frei heraus :i_respekt: daß man meine Deine Windungen als Aussenstehender auch nicht nachvollziehen kann ??

Richtig, manch einer bekommt bei all den Windungen bereits einen Drehwurm, weil er selbst nur eine Windung hat oder falsch abgebogen ist. So ist das Leben, so hart es auch ist. :o_biggrin:
Original von joyvalley:
das muß ja Logik im Quantenquadrat sein*ehrfürchtige Verbeugung*

Nein, das ist Logik pur. Für Logik im Quantenquadrat ist Astroman aka Quantensprung verantwortlich, sagt doch schon der Name... Vor dem darfst du dich dann sogar nicht nur verbeugen, sondern darfst dich auch direkt auf den Boden werfen. Du musst wissen, daß er von Gott persönlich (!) ausgewählt wurde und außerdem ein Heiliger ist. Der verdient diese Ehrfurcht doch viel eher als ich! :i_thumbs_up:
Original von joyvalley:
Und jetzt noch das Weichei raushängen ?? DU HAST MIR DAS BETTCHEN IM ZIMMER ANGEBOTEN ... UND DIR DAS CAMPIEREN IM ZELT, und nicht umgekehrt!!!

Stimmt, so war´s. Ich wollte aber nur höflich sein, und habe durch dein Platzproblem nur versucht über Nacht zugezogene Quetschungen deinerseits zu verhindern. Außerdem bin ich auch etwas um die Sicherheit der anderen besorgt. Meinst du echt, daß die Wände das aushalten, wenn deine Masse gegen sie drückt, und das Haus nicht über Nacht einstürzt? Als erfahrener Biwakker macht´s dir ja schließlich auch nichts aus bei frischer Luft im Zelt (wie gesagt: deiner Masse größentechnisch angepasst) zu pennen... :i_bubble:
Original von joyvalley:
Wer ist keiner ?? Du oder alle anderen ??

Na beide! :a_p:
Original von joyvalley:
Mach Du nen neuen Thread auf \"Körperkult\"

Gibt´s hier ein VIP-Board? Nein? Dann wohl nicht! :i_baeh:
PsychoT

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 19:27

PsychoTusse: Ablenken? Na lass ma, ich hab nicht mal das Bedürfnis auf mich aufmerksam zu machen, wozu denn ablenken. Die Photos?? Alle die ich sah, führten zu dem Schluß ... thx für die Bestätigung :i_drink:

Innerhalb/Ausserhalb: Was Du nicht alles für Lebensweisheiten nachgelesen hast, lesen bildet! :sonne: Ansonsten weiß ich natürlich Bescheid, mein Sohn.

Nur die Harten kommen in den Garten und das Leben ist nunmal eines der Härtesten - wenn\'s der Franz schon weiss!, aber kein Grund das Du Dich gleich derartig niedermähst !! :totlach:

Astroman ?? Da hatte ich doch gehofft, daß Du in derartigen Dingen schon ein bisserl weiter sein könntest ... da ergötz ich mich schon mind. 25 Jahren an anderen Dingen :i_baeh:

Ach die 98 kg packen die Wände schon, bin ich doch zuversichtlich 8) . Nein, hier mag ich Dir in der Tat nicht widersprechen. Schlaf im Freien, immer zu empfehlen.

Du bist keiner ?? oder doch Niemand ?? :k_biggrin:

Ähmm, Hasilein, falsche Baustelle !!!

So, nun hast Du den Salat!!! Neuerlicher Reply, macht Dich zum Dummen und mich zum Klugen :i_respekt: kein Reply = Kapitulation... Drum kann ich jetzt ganz genüsslich aussteigen :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:
joyvalley

Beitragvon PsychoT » 19 Okt 2005, 19:54

Hmm... :a_smile:
Original von joyvalley:
Die Photos?? Alle die ich sah, führten zu dem Schluß ... thx für die Bestätigung :i_drink:

Ah, ok, das ergibt nun also 3 Möglichkeiten:
1. Du bist blind
2. Die Reize deiner Augen erreichen deine Gehirnwindungen nicht
3. Das soll´ne Beleidigung sein
Original von joyvalley:
Astroman ?? Da hatte ich doch gehofft, daß Du in derartigen Dingen schon ein bisserl weiter sein könntest ... da ergötz ich mich schon mind. 25 Jahren an anderen Dingen :i_baeh:

Ist doch schön, daß du schon soweit bist. Meinen Glückwunsch! Das schafft wirklich nicht jeder! Respekt! Hätte auch nicht gedacht, daß dir der Heilige schon vor 25 Jahren erschienen ist. Bei mir war´s nunmal erst letztes Jahr. Aber das ist ja quasi eine Bestätigung seiner Aussagen, Gott persönlich hätte ihn erwählt. Wie sonst wäre es ihm möglich gewesen, dir als Baby zu erscheinen und dir Gottes Weisheiten mitzuteilen? Ich bin bekehrt! Danke dir! :d_bravo:
Original von joyvalley:
Du bist keiner ?? oder doch Niemand ?? :k_biggrin:

Niemand ist keiner, und keiner ist niemand. :a_p:
Original von joyvalley:
So, nun hast Du den Salat!!! Neuerlicher Reply, macht Dich zum Dummen und mich zum Klugen :i_respekt: kein Reply = Kapitulation... Drum kann ich jetzt ganz genüsslich aussteigen :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

:k_hole:
PsychoT

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 20:19

Photos: 1. JAAAA :sterne: 3. Ach Leberwürstchen, komm - Bussi - bäääh-pfui-daivel rasier Dich wenigst mal wieder :boese:

Astroman: Denke da hatten wir jeweils anderes im Sinn! ... Du hattest eine Erscheinung ?? Hab immer schon gesagt, Dope das nicht aus natürlichen Quellen entspringt - VOOOOOORSICHT !! :i_baeh: Mir als Baby ??!? 35-25 = 10, da hatte ich schon Flaum um den Zipfel !! :lach: ... ach der, der hat\'s nur einmal versucht, hab ihn fix zum Teufel :t_teufelboese: gejagt, hat sich bis heute nimmer bei mir gemeldet - hat ihm das Fegefeuer wohl gar nicht gemundet !! :totlach:

Jetzt !!!!!!! Das ich das noch erleben darf: Wenigstens da hast nu die Kurve gekriegt: NIEMAND IST KEINER - UND KEINER IST NIEMAND. Siehste, Dein Studium der Lebensweisheiten trägt doch die ersten Früchte :i_respekt:

So, aber jetzt - also jetzt muß ich wirklich wieder ne Runde ExciteBike 64 drehen meine Sarah \"Zuckerstück\" Hill (lecker Mädel :i_drink: wartet darauf wieder von mir bestiegen zu werden bzw. ihr Bike :biggrin: - muß doch nunmal die Pro/Platinum-Geschichte aufschrauben... ATTACKEEEEE !!! :sonne:

Spiel derweil nicht soviel an Dir rum - gibt nur Tennisarm........ bis die Tage .... brumm-bruuuum ganz MotoCross-geil nu :sonne:
joyvalley

Beitragvon PsychoT » 19 Okt 2005, 20:37

Original von joyvalley:
Photos: 1. JAAAA :sterne: 3. Ach Leberwürstchen, komm - Bussi - bäääh-pfui-daivel rasier Dich wenigst mal wieder :boese:

Hab ich doch. Siehst du doch auf den Fotos. Glatt wie´n Babypopo. Vielleicht hast du das deshalb etwas durcheinandergebracht. Aber eins sag ich dir: Wenn die Weiber dort, wo du herkommst, wirklich so hässlich sind, daß du mein Erscheinungsbild schon mit einem verwechselst, würde ich an deiner Stelle schleunigst zusehen, daß ich da wegkomme... :a_p:
Original von joyvalley:
Astroman: Denke da hatten wir jeweils anderes im Sinn!

Genau: Er vor 25 Jahren = Baby -> Dir erschienen -> Gottes Weisheiten...
Original von joyvalley:
Jetzt !!!!!!! Das ich das noch erleben darf: Wenigstens da hast nu die Kurve gekriegt: NIEMAND IST KEINER - UND KEINER IST NIEMAND. Siehste, Dein Studium der Lebensweisheiten trägt doch die ersten Früchte :i_respekt:

Da hab ich noch eine für dich: Wenn man bis zum Hals in der S.cheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängenlassen. :i_einstein:
Original von joyvalley:
Spiel derweil nicht soviel an Dir rum - gibt nur Tennisarm........

Keine Sorge: Ich hab von Kleinauf viel individuelles Spezialtraining nach dem Decathlon-System betrieben. Der ist trainiert, der hält das aus. :i_bubble:
PsychoT

Beitragvon Lightknight » 19 Okt 2005, 20:42

Original von PsychoT:
Keine Sorge: Ich hab von Kleinauf viel individuelles Spezialtraining nach dem Decathlon-System betrieben. Der ist trainiert, der hält das aus. :i_bubble:

Wie er das nun wieder gemeint hat !? :a_biggrins:
Lightknight

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 20:59

Auf den Bildern, naja vielleicht doch mein Moni zu dunkel (Planki reklamiert das immer beim gemeinsamen Bochum-Freudental-Ebay-Auktionen-gucken) ;( aber da wirkt\'s eher stopplig ... naja will nicht klagen, ich lauf ja auch zu 5% meiner Zeit \"nackig\" zu 45% mehrtagesbärtig und für die restliche Hälfte praktisch vollbärtig ... solltest Dir angewöhnen, kennste doch: Mann ohne Bart&Bauch iss wie Frau ohne Gehörmuscheln 8) ... ach was soll\'s wenn die Weiber mal nich so dolle, ein Schaf findet man immer !! :totlach:

Nee-nee sei unbesorgt, ich häng mich erst auf, wenn alle Stricke reißen !

Ja, die Frage von Lightknight scheint mir durchaus angebracht !! :i_respekt: wenn ich früher Decathlon gerubbelt, tat ich das eigentlich immer im links-rechts-Gerötel .... puuh, hast Du Dir da nie mit Deiner Nudel die Adduktoren gezerrt bei !!!! :laugh:

Mist wieder ne erfolglose Biker-\"Saison\" - bin dran, dranner, aber wengwas fehlt einfach jedesmal NOCH....grrrr
joyvalley

Beitragvon PsychoT » 19 Okt 2005, 22:06

Original von joyvalley:
solltest Dir angewöhnen, kennste doch

Brauch ich nicht, hat mein Körper schon von alleine geschafft.
Kaum rasiert, schon kann man sich wieder rasieren... :sterne:
Original von joyvalley:
Ja, die Frage von Lightknight scheint mir durchaus angebracht !!

Nagut, dann will ich´s mal erklären:
Das speziell für die Unterarme entwickelte Spezialtraining nach dem Decathlon-System stärkt in erster Linie Unterarmmuskeln wie z.B. den m. brachioradialis (guckst du z.B. auch hier). Die gesamten Unterarmmuskeln werden dabei fast komplett statisch belastet, so daß es irrelevant ist, durch welche Art von Bewegung diese Muskeln später einmal belastet werden. Das Spezialtraining nach dem Decathlon-System gewährleistet einem also eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit für spätere Unterarmbelastungen jeglicher Art, egal ob links-rechts, hoch-runter, schräg-noch schräger, 5-11, Nord-Süd oder sonstwas. Diese Methode ist besonders zu empfehlen, da sie für jede Altersgruppe geeignet ist. Probier´s aus! Du wirst erstaunt sein welche Ergebnisse du an Leistungsverbesserungen erzielen kannst. :i_censored:
Original von joyvalley:
puuh, hast Du Dir da nie mit Deiner Nudel die Adduktoren gezerrt bei !!!!

Du hast Adduktoren an deiner Nudel? :a_grgrins:
PsychoT

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 22:15

Rasieren: Genau deshalb gar nicht erst regelmässig anfangen :-D

Ähmmm, Du Extremsport-Fanatiker wieder !!! Ich bin Büro-Hengst, solang die Kraft in meinen Unterarmen ausreicht die zenterschwere Last zwischen meinen Beinen zu heben und zu senken ... tut\'s mir das dicke ! :sonne:

Autsch !! Decathlon war für mich links-rechts Gerüttel (um auf Touren zu kommen), und so mußte ich davon ausgehen, daß das Deine Art na-du-weißt-schon-was :laugh: und beim bloßen Gedanken ... sozusagen \"Gefahr im Verzug\" :totlach:

So eine Runde dreh ich noch - auf Sugar lass die 5 Kontrahenten Staub fressen :t_teufelboese:
joyvalley

VorherigeNächste

Zurück zu Kult-Webseiten