Die guten Spiele von früher!

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon nemesis » 17 Okt 2005, 21:53

--
Zuletzt geändert von nemesis am 02 Feb 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
nemesis

Beitragvon PsychoT » 17 Okt 2005, 22:44

Original von lonely-george:
Schlimmer ist auch wenn mann nicht ganz ernst gemeint Fragen ernst nimmt *g*

Und am schlimmsten ist´s, wenn man nicht ganz ernst gemeinte Fragen nicht entsprechend kennzeichnet, aber daraufhin eine Frage zum Ernst der Frage (Zitat: \"Ist das etwa´ne ernstgemeinte Frage?\") mit einer oben zu sehenden Antwort kommentiert. :a_p:
ich verschwinde dann mal....... gute Nacht :i_drink:

Wie gute Nacht? Bist doch immer noch da! Sandmännchen verpasst? :a_grgrins:

@nemesis:
Vermutlich \"Besitz von einem Atari ST\"...
PsychoT

Beitragvon nemesis » 18 Okt 2005, 05:51

--
Zuletzt geändert von nemesis am 02 Feb 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
nemesis

Beitragvon lonely-george » 18 Okt 2005, 09:52

@ PschoT:

Ausser dir hatte eigentlich jeder verstanden, wie die Frage gemeint war..
der Joayvally hatte sogar schon seinen kommentar dazu abgegeben...
der ganze Tread war ja schon so in den bereich \" Galgenhumor \" übergegagngen....
Werde auch auf deine jetzt folgenden Kommentare nicht weiter Antworten, da mir die Sache nicht wichtig genug ist :d_pfeid:
lonely-george

Beitragvon PsychoT » 18 Okt 2005, 12:25

@einsamer Georg:
Nicht wichtig genug? Das hier genießt die höchstmögliche Prioritätsstufe, mein Freund! Code Alpha! Alles klar? :i_censored:
PschoT

Die \"Varianten\" meines Nicks werden immer interessanter... :i_drink:
Ausser dir hatte eigentlich jeder verstanden, wie die Frage gemeint war..

Außer mir hat außer joyvalley auch niemand etwas dazu kommentiert...
Von daher ist diese Behauptung nicht mehr als eine Vermutung. :a_p:
der ganze Tread war ja schon so in den bereich \" Galgenhumor \" übergegagngen....

Humor? Bei so einer ernsten Sache? Ist doch unmöglich, sowas! Schäm dich! Versink im Boden! Stell dich in die Ecke! Schreib einen ganzen DinA4 Schreibblock voll mit \"Humor bei Ernst ist unanständig\"! Und werde rot! :d_v:
PsychoT

Beitragvon joyvalley » 18 Okt 2005, 12:47

Wie war das noch gleich?? (Hab heut glaub meinen anti-atheistischen Katholiken-Tag :-D ... Was sich liebt, das neckt sich ?? ...

Das würde wohl bedeuten, daß PsychoT uns alle liebt :biggrin: ... aber bleib mir bloß von meiner Wäsche fern !!! :totlach:

Drum, wie es Karel Gott singen tät: Und die Sonne :sonne: wird wieder scheinen, für die Großen und für die Kleinen (verflucht, jetzt hab ich glatt am Eimer vorbeigekotzt) ;(

Oder aber auch: Seid fruchtbar und mehret Euch ... statt fortlaufend diese garstigen Liebkosereien :augenroll: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
joyvalley

Beitragvon nemesis » 19 Okt 2005, 08:45

--
Zuletzt geändert von nemesis am 02 Feb 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
nemesis

Beitragvon agent-mueller » 19 Okt 2005, 09:45

Original von joyvalley:
[...] das ist schon richtig \"beängstigend\", was Müller in den frühen 80ern nicht begriff, das begreift Maier in 2005 scheinbar überhaupt nimmer... ;(

Was habe ich in den 80ern nicht begriffen? :i_hammer2:
agent-mueller

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 10:12

Original von nemesis:
[Willst du das wirklich????? :sterne:

Mir reicht ein PsychoT völlig aus. :a_engel:

Sag sowas nicht!!! Sonst entblößt er womöglich noch seinen Oberkörper und lässt seine geschmeidigen Muskelberge spielen....brrrrrrrrr :laugh:
joyvalley

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 10:14

Original von agent-mueller:

Was habe ich in den 80ern nicht begriffen? :i_hammer2:

Das hatte ich fast befürchtet, tendierte lange zum Hänschen + Hans, wäre aber bestimmt auch jemand reklamierend eingeschritten :erschreck: :d_zwinker:
joyvalley

Beitragvon PsychoT » 19 Okt 2005, 14:59

...und so wurde aus \"Die guten Spiele von früher\" \"Tuff Tuck\". :g_eek:
Original von joyvalley:
Sag sowas nicht!!! Sonst entblößt er womöglich noch seinen Oberkörper und lässt seine geschmeidigen Muskelberge spielen....brrrrrrrrr :laugh:

Sowas überlasse ich anabolabhängigen Steroidmonstern, die können das besser.

Aber schon komisch, was für Gedanken so in joyvalleys Kopf rumschwirren. Zuerst dichtet er mishRa und mir eine \"Beziehung\" an, nun auch noch lonely-george. Und jetzt in dem Moment stellt er sich gerade Männer mit freien Oberkörpern vor. Joyvalley, joyvalley, wird das hier etwa womöglich noch ein Outing deinerseits? :i_casanova:
Sollte es irgendwann mal wieder zu einem Treff kommen, und joyvalley dabei sein, penne ich nicht im selben Raum! Gibt´s nur einen Raum geh ich zelten... :o_biggrin:
PsychoT

Beitragvon Lightknight » 19 Okt 2005, 16:09

Original von PsychoT:
Sollte es irgendwann mal wieder zu einem Treff kommen, und joyvalley dabei sein, penne ich nicht im selben Raum! Gibt´s nur einen Raum geh ich zelten... :o_biggrin:

Na dann ... hauptsache ich penne wieder im Bett ! :a_biggrins:
Lightknight

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 16:15

\"Tuff Tuck\": Da nimmt man sich Dich einmal als Vorbild ... hab ich wohl glatt Deine Monopolstellung diesbezüglich aus unzähligen Threads angegriffen - sorry, soll natürilch nicht mehr vorkommen, daß ich die Heilige Kuh derartig melke... :totlach:

Na, woher werd ich das mit dem selbsternannten \"Körpergott\" wohl haben ....hmmmm :d_neinnein:

Gottchen, da hättest Du aber mind 2 Gänsefüßchen links+rechts jeweils gönnen können in Sachen Beziehung, meinste nicht? Warum werd ich das Gefühl nicht los, das der \"Hund\" der ständig kläfft, noch viel lauter bellt, wenn er sich selbst einmal auf den Schlips ... da hätt ich dann doch mehr Souveränität vom Meister aller Klassen erwartet :augenroll:

Wieso Benjamin und Dir ??? Hat das etwa Gelüste in Dir geweckt :k_biggrin: ich sagte: \"Haut Euch nicht\" - seid lieber fruchtbar und mehret Euch... vom miteinander bezüglich Letzterem war nu wirklich nicht die Rede, bei aller Eigeninterpretation in etwas hinein, solltest Du schon auch ein wenig bei den Fakten bleiben, oder ??

Tja, Angst essen Seele auf :totlach: - aber da auch ich nicht für meine Indirektheit wirklich bekannt ... wenn Du magst ... so unrecht käme mir der gewonnene Platz gar nicht, bei meiner Körperfülle - weißt schon Muskeln + XXX :totlach: kann ich jeden qm2 des Nächtens bestens gebrauchen ... VIELEN DANK !!! 8)
joyvalley

Beitragvon lonely-george » 19 Okt 2005, 16:40

Original von joyvalley:

\"Haut Euch nicht\" - seid lieber fruchtbar und mehret Euch.

Naja das eine schliesst ja das andere nicht aus! Also mann kann sich ja mit dem einen \"Hauen\" und mit dem anderen \"Mehren\". :-D
Wobei das Mehren ja rein technisch bei gleichgeschlechtlichen,... äh etwas schwierig... lassen wir das ....ist.
Oder mann könnte sich ja auch Klonen lassen :a_biggrins:
Owei stellt euch mal 2 PsychoT\'s im Forum vor :sterne:
lonely-george

Beitragvon joyvalley » 19 Okt 2005, 16:50

Tät\'s ja wirklich sehr ungern - Euch beide hauen, aber die Mehren-Variante, weiß nicht, trau mich nicht so recht... :augenroll:

Hmmm, das stimmt obendrein, das muß PsychoT damals wohl überlesen haben - als er meinen Kommentar als \"Aufforderung\" verstand - über Dich herzufallen :k_biggrin: , in der Tat das mit der gleichgeschlechtlichen Vermehrung, zumindest bei uns Tieren... ähhh Menschen, hmmm, wirklch gar nicht so einfach :a_biggrins:

2 PsychoT\'s im Forum: Die helle und die Dark Half ... fürchte, die würden sich gegenseitig zerfleischen !!! :sterne: :totlach:
joyvalley

VorherigeNächste

Zurück zu Kult-Webseiten