Die guten Spiele von früher!

Hier könnt Ihr Links zu anderen Kult-Webseiten posten

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon Genzo » 17 Okt 2005, 00:04

Auf www.the-boneyard.de gibt es die ganzen korrekten Spiele von früher zum download . zB Leisure Suit Larry , Indiana Jones , Doom , Wolfenstein , Monkey Island, BMH , BMP etc.
Genzo
 
Beiträge: 1
Registriert: 17 Okt 2005, 00:03

Beitragvon joyvalley » 17 Okt 2005, 00:08

Na dann... mach Dich mitsamt den Betreibern mal schön strafbar...
Benutzeravatar
joyvalley
 
Beiträge: 236
Registriert: 11 Mai 2005, 21:47

Beitragvon lonely-george » 17 Okt 2005, 09:15

Das ist ja der oberhammer! :t_teufelboese:
Viele der Spiele werden heute noch als Budgetauflagen released und noch ganz Neu verkauft!!
Mal schauen wie lange die Seite online :sterne:
Zuletzt geändert von lonely-george am 17 Okt 2005, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Lightknight » 17 Okt 2005, 10:20

Der Download der Spiele ist nur legal, wenn man auch das Originalspiel besitzt und diese Version als Sicherheitskopie nutzt ! :t_teufelzwinker1:

Find ich echt geil ! :a_biggrins: *gg*
Zuletzt geändert von Lightknight am 17 Okt 2005, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Beitragvon lonely-george » 17 Okt 2005, 10:25

ok tschuldigung, damit ist die seite natürlich völlig Legal! :laugh: :totlach: :sterne:

Damit sind der Joyvally und ich wohl die einzigsten die berechtigt sind alle spiele runterzuladen, da wir sie alle original haben!
Die seite wurde extra nur für uns gemacht :i_respekt:
Zuletzt geändert von lonely-george am 17 Okt 2005, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon joyvalley » 17 Okt 2005, 11:58

Naja, ich vertraue meinen Games, selbst Disks voll, daß sie micht nicht im Stich lassen, egal wie alt, und siehe da, das funktionierte bisher Bestens :sonne: - und irgendwann find ich bestimmt noch die Zeit für das ein oder andere Image meiner Bestände für mich als Backup...ansonsten spar ich mir einfach neue Original zusammen...

Aber bei allen sarkastischen Seitenhieben :biggrin: :laugh: :totlach: - gewiss bin ich kein streng-gläubiger Katholik (sondern überzeugter Atheist), auch wenn der Post sicherlich gelöscht wird, muß ich doch mal anmerken:

Die Art und Weise, die Naivität, die Dummdreistigkeit, die selbst nicht-rettende \"Unwissenheit (ha-ha) schützt vor Strafe nicht\", mit der manche Leute im Netz zu Werke gehen, die schlägt schon so manchem Faß so richtig den Boden aus :erschreck: ... wenn man bedenkt, daß es den superteuren und superguten Anwälten renommierter Hersteller, sowas von schnuppe iss, wie unschön schwedische Gardinen sein können und wie traurig es sein könnte, sich mind. die nächste Villa, für derartige Galgenvögel, sich abschminken zu können ... dann \"zieh ich schon den Hut\" - wie man DERART neben der Spur laufen kann !??! - das ist schon richtig \"beängstigend\", was Müller in den frühen 80ern nicht begriff, das begreift Maier in 2005 scheinbar überhaupt nimmer... ;(
Zuletzt geändert von joyvalley am 17 Okt 2005, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
joyvalley
 
Beiträge: 236
Registriert: 11 Mai 2005, 21:47

Beitragvon Lightknight » 17 Okt 2005, 14:16

Original von lonely-george:
Die seite wurde extra nur für uns gemacht :i_respekt:



Hey das ist ja mal nett von Denen ! Denkt Ihr die machen mir auch ne Seite wenn ich Ihnen meine Liste schicke ? :a_engel:
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Beitragvon lonely-george » 17 Okt 2005, 14:39

Original von Lightknight:


Hey das ist ja mal nett von Denen ! Denkt Ihr die machen mir auch ne Seite wenn ich Ihnen meine Liste schicke ? :a_engel:





Ich denke mal nur wenn du denen nicht nur ne Liste sondern auch die Disk Images schickst *g* ?( :-D
Zuletzt geändert von lonely-george am 17 Okt 2005, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon joyvalley » 17 Okt 2005, 15:34

Original von lonely-george:

Ich denke mal nur wenn du denen nicht nur ne Liste sondern auf die Disk Images schickst *g* ?( :-D


:totlach:
Benutzeravatar
joyvalley
 
Beiträge: 236
Registriert: 11 Mai 2005, 21:47

Beitragvon Lightknight » 17 Okt 2005, 18:56

Es kommt noch besser meine Apostel ! :a_biggrins:

Beitrag aus deren Forum :

Autor Beitrag

Sunshine
Frage : Spieledownloads legal ?

1 Beitrag

Ich habe doch arge Zweifel an der Legalität der mancher hier angebotenen Spieledownloads.

Hier werden z.B. Spiele angeboten :

- Die noch kommerziell zu erwerben sind ( keine Freeware Freigabe)

- In Deutschland indiziert sind

- Spiele von Herstellern die Mitglied der Entertainment Software Association (ESA) sind.

Der Verweis, Spiele nur downzuloaden wenn man das Original besitzt, finde ich ebenfalls recht Zweifelhaft.


Beitrag vom 17.10.2005 - 11:16

Cemo2


54 Beiträge

Glaub schon, dass das hier nicht legal ist. (Stimmt schon, es ist legal wenn du die Vollversion hast), aber wenn du das Original hast, warum downloadest du dann aus dem Netz Spiele ?
ABER wen interssiert ?
Denkst du jemanden von den Behörden interessiert, das hier
alte Spiele vertickt werden.
Hab schlimmeres in meiner Akte als Raubkopie.

ALSO fleissig downloaden


Hier der Link ! :p
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Beitragvon joyvalley » 17 Okt 2005, 19:04

Tja, der Sonnenschein hat das sehr schön gesagt :i_respekt: und scheint gut in der Spur zu liegen (ausser er saugt sich grad nen Wolf von dort trotzdem)...

Der Cemo2 scheint\'s gern zu haben, sich von tätowierten, muskulösen Kerlen hinter schwedischen Gardinen vergewohlwurschteln zu lassen - naja, warum nicht, jedem das Seine sozusagen... Wen oder was er freilich mit \"Behörden\" meint, na ich weiß nicht... Behörden bringen höchstens das zum Abschluß was die Hersteller an sie herantragen... und ob er darauf sonderlich erpicht sein sollte ?? ... na fällt wohl auch das in die Kategorie \"Jedem was, wie und wann er es mag\" ... :totlach:
Zuletzt geändert von joyvalley am 17 Okt 2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
joyvalley
 
Beiträge: 236
Registriert: 11 Mai 2005, 21:47

Beitragvon lonely-george » 17 Okt 2005, 19:36






Hab schlimmeres in meiner Akte als Raubkopie.





waahhh :sterne:
Nach der deutschen Rechtsprechung gibt es doch kaum was schlimmeres.
Scheint wohl schon lang nicht mehr Kino geschaut zu haben mit den schönen \" Hart aber Gerecht\" Spots :d_pfeid:
Was wäre denn Schlimmer und was hat der Nemesis dazu zu sagen?????
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon joyvalley » 17 Okt 2005, 21:02

Na, ich denke mal schlimmer wäre...

Den Papst ohne Gummi in Popo zu pupsen und dabei noch zu schwängern

... gäbe bestimmt die Höchststrafe !!! :a_engel:
Benutzeravatar
joyvalley
 
Beiträge: 236
Registriert: 11 Mai 2005, 21:47

Beitragvon PsychoT » 17 Okt 2005, 21:23

Original von lonely-george:
Was wäre denn Schlimmer und was hat der Nemesis dazu zu sagen?????

Was schlimmer ist als raubkopieren? Ist das etwa´ne ernsgemeinte Frage? :l_frage:

Soll ich jetzt wirklich´ne Liste aufstellen? Nicht wirklich, oder?!
Aber um dir wenigstens ein paar Beispiele genannt zu haben:
Mord, \"Totschlag\", Vergewaltigung, Sadismus, Atari ST...
Benutzeravatar
PsychoT
 
Beiträge: 1037
Registriert: 24 Okt 2003, 00:43

Beitragvon lonely-george » 17 Okt 2005, 21:39

Schlimmer ist auch wenn mann nicht ganz ernst gemeint Fragen ernst nimmt *g* :augenroll:
Wobei ein bischen ernst wars schon.
Also ich find auch Mord, Vergewaltitung, Körperverletztung .. usw schlimmer. als jeglichen delikt der in den Bereich Betrug, Diebstahl, Urheberechtsverletzung usw geht...

Aber unsere Rechtsprechung und das Strafmass sieht das ja ein bischen anders....
Ohnein hoffentlich kommt jezt nicht so eine lange Diskusion....
ich verschwinde dann mal....... gute Nacht :i_drink:
Benutzeravatar
lonely-george
 
Beiträge: 445
Registriert: 14 Jun 2004, 15:27
Wohnort: Gelsenkirchen

Nächste

Zurück zu Kult-Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron