Classic-Videogames LIVE! - 4. User-Treffen am 08.November

Retro-Meetings, Konzerte, Usertreffen. Termine und Einladungen!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Classic-Videogames LIVE! - 4. User-Treffen am 08.November

Beitragvon apprentice » 20 Aug 2014, 13:26

Bild
Datum: 08.November 2014
Ort: Schulstraße 2, 53359 Rheinbach-Oberdrees
Uhrzeit: Von 10 Uhr bis open end

Classic-Videogames LIVE! lädt seine Zuschauer, oder besser gesagt, die gesamte Retro Szene, zu ihrem 4. User-Treffen ein! Ihr möchtet mit Gleichgesinnten über alte Zeiten plaudern, oder eure alten Lieblingsgames von damals noch mal zocken? Sowas funktioniert in Gesellschaft natürlich doppelt so gut! Bringt also eure Sammlung mit, baut sie bei uns auf! Macht eine Spielhalle aus unserer Location!

Dieses Mal belegen wir "leider" nur den Gemeinderaum, da die Mehrzweckhalle schon für diesen Tag besetzt ist. Das heißt also : DEUTLICH WENIGER PLATZ!! Plant das bitte ein, wenn ihr Hardware mitbringen wollt. Ihr könnt ja mal einpacken, was ins Auto passt, aber was ihr davon am Ende ausstellen könnt bei uns, hängt davon ab, wie viele Besucher kommen.

Bitte denkt an Verlängerungskabel, Kabeltrommeln und Fernseher um eure Hardware anzuschließen. Ehepartner und Lebensabschnittsgefährten dürfen natürlich auch mitgebracht werden!

Wir verlangen keinen bestimmten Unkostenbeitrag von euch, erhoffen uns aber eine kleine Spende die dann in unsere Space Invaders Spardose wandert! Wir machen wieder Kaffee und Kuchen und besorgen Knabbereien. Weitere Nahrungsmittel die ihr trinken oder verzehren wollt, müssen von euch mitgebracht werden! Alkohol in Form von Bier (keine Spirituosen) können mitgebracht werden, aber wer sich besäuft, fliegt raus! Im Übrigen übernehmen wir keinerlei Haftung für eure Privat-Gegenstände und Elektronik-Exponate.

Ihr kommt von weiter her? Kein Thema, bringt alles mit, als würdet ihr campen und dann übernachten wir wie die Neanderthaler auf dem Höhlenboden. Sabrina und ich werden das auf jeden Fall machen.

Ihr wollt kommen??
Dann sagt mir hier bescheid: (Facebook, zur Veranstaltung zusagen)
https://www.facebook.com/events/257025031088161/

oder schreibt mir ganz altmodisch ne Email auf webmaster at amiga-apprentice.de

Wir freuen uns auf euch!
Euer Apprentice und Sabrina

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
apprentice
 
Beiträge: 325
Registriert: 24 Mai 2005, 20:52

Zurück zu Retro-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron