11. Retrobörse für klass. Videospiele im Ruhrgebiet 11.5.

Retro-Meetings, Konzerte, Usertreffen. Termine und Einladungen!

Moderatoren: gene, agent-mueller

11. Retrobörse für klass. Videospiele im Ruhrgebiet 11.5.

Beitragvon gene » 23 Mär 2013, 22:29

Am 11. Mai 2013 ist es wieder so weit: In Oberhausen findet die traditionelle Retrobörse statt! Es handelt sich - wie der Name es schon vermuten lässt - dabei um eine Art Riesenflohmarkt mit Retro-Sachen: Computer, Konsolen, Spiele, Fan-Artikel und Vieles mehr.

Ein einziger Verkaufsstand wird mal wieder auschließlich alte Spiele-Zeitschriften anbieten - und das ist meiner. Wie gewohnt werdet ihr an meinem Tisch aus hunderten alter Magazine (Powerplay, ASM, Video Games, Maniac, PcXtreme, 64er und mehr) die besten und/oder euch noch fehlenden Exemplare rauspicken können.
Notiert euch also am besten rechtzeitig, welche Hefte euch fehlen! Ich höre eigentlich jedes Mal wieder Sprüche wie "ach, wenn ich nur wüsste, welche Ausgaben mir fehlen!"...

Natürlich kann man mich auch zu meiner Webseite Kultpower.de und zu unserer Online-Spiele-Datenbank Oregami befragen: Welche Ideen oder Wünsche habt ihr? Wie könntet ihr mithelfen, Kultpower.de zu erweitern oder die beste Online-Spiele-Datenbank "ever" zu erschaffen?

Also: auf nach Oberhausen und rein in die Retro-Welt!

PS: Wenn ihr Glück habt, könntet ihr evtl. einen oder mehrere "alte Retro-Bekannte" am Kultpower-Stand antreffen :-)
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: 11. Retrobörse für klass. Videospiele im Ruhrgebiet 11.5

Beitragvon agent-mueller » 23 Mär 2013, 22:48

Leider zu weit und zu wenig Zeit...irgendwann...
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Re: 11. Retrobörse für klass. Videospiele im Ruhrgebiet 11.5

Beitragvon Shellshock » 24 Mär 2013, 13:53

Weiß irgendjemand, der schon mal dort war, ob dort auch MS DOS-Spiele verkauft werden? Wenn ja, dann wäre mir das sogar eine Zugreise wert :D
Shellshock
 
Beiträge: 12
Registriert: 10 Mär 2013, 21:50

Re: 11. Retrobörse für klass. Videospiele im Ruhrgebiet 11.5

Beitragvon gene » 24 Mär 2013, 16:12

Shellshock hat geschrieben:Weiß irgendjemand, der schon mal dort war, ob dort auch MS DOS-Spiele verkauft werden? Wenn ja, dann wäre mir das sogar eine Zugreise wert :D

Nach meinen Beobachtungen gibt es MS-DOS-Spiele, aber die sind eher in der Minderheit.
Am meisten sieht man Konsolen und dazugehörige Spiele.
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: 11. Retrobörse für klass. Videospiele im Ruhrgebiet 11.5

Beitragvon Shellshock » 24 Mär 2013, 18:29

gene hat geschrieben:
Shellshock hat geschrieben:Weiß irgendjemand, der schon mal dort war, ob dort auch MS DOS-Spiele verkauft werden? Wenn ja, dann wäre mir das sogar eine Zugreise wert :D

Nach meinen Beobachtungen gibt es MS-DOS-Spiele, aber die sind eher in der Minderheit.
Am meisten sieht man Konsolen und dazugehörige Spiele.


Meine Hoffnung wäre ja, das Spiel "The Hidden Below" dort zu finden. :/
Shellshock
 
Beiträge: 12
Registriert: 10 Mär 2013, 21:50


Zurück zu Retro-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron