Classic Videogames LIVE! & RETURN Magazin User-Treffen

Retro-Meetings, Konzerte, Usertreffen. Termine und Einladungen!

Moderatoren: gene, agent-mueller

Classic Videogames LIVE! & RETURN Magazin User-Treffen

Beitragvon apprentice » 16 Jan 2013, 22:44

Das User-Treffen von Classic-Videogames LIVE!

Das Usertreffen von Classic Videogames LIVE! wird zum ersten mal organisiert mit Hilfe von Slackland und seiner Freundin Steffi, die es möglich gemacht haben, eine Location bei uns hier in der Nähe fest zu machen. Somit ist es also möglich in einem grösseren Raum, die Zuschauer unserer Sendung unter zu bringen. Aber natürlich nicht nur die Zuschauer dürfen kommen, auch diese die es vielleicht noch werden wollen, sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen. Und damit keine Langeweile aufkommt, wäre es doch super, wenn jeder von euch etwas aus seiner Sammlung mitbringen könnte. Genügend Platz haben wir, sowie Stühle und Tische zum Aufstellen euer Gerätschaften. Bitte denkt an genügend Stromkabel, Verlängerunskabel und Steckdosenleisten....


Mehr Informationen zur Anmeldung, Veranstaltungstermin und Ablauf findet ihr hier:
http://www.usertreffen.classic-videogames.de/
Zuletzt geändert von apprentice am 02 Mär 2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
apprentice
 
Beiträge: 324
Registriert: 24 Mai 2005, 20:52

Re: Classic Videogames LIVE! User-Treffen

Beitragvon apprentice » 23 Jan 2013, 00:57

So nun waren wir heute auch mal Live für euch vor Ort um mal abzuchecken, wie es überhaupt aussieht dort. Wie wir finden eigentlich sehr gemütlich, warm war es auch. Obwohl das im März vielleicht gar nicht mehr so eine große Rolle spielen wird. 4 oder 5 Steckdosen haben wir dort entdeckt, dadurch das es relativ weitläufig ist, raten wir dringend, vorsichtshalber Kabeltrommeln mitzubringen. Besser zu viele, als nachher zu wenig haben. Denkt auch bitte an Steckdosenleisten und Verlängerungskabel für eure mitgebrachten Geräte.

Das erste Foto zeigt gleich den Parkplatz, und die rote Linie wo ihr herlaufen müsst, da es dort mehrere Schulgebäude gibt. Und damit ihr nicht plötzlich im falschen steht, markiert ein X die Stelle ;-)

http://www.usertreffen.classic-videogames.de/
Benutzeravatar
apprentice
 
Beiträge: 324
Registriert: 24 Mai 2005, 20:52

Re: Classic Videogames LIVE! User-Treffen

Beitragvon apprentice » 30 Jan 2013, 22:00

So, hier dann mal eine aktuelle Gästeliste

Sabrina ----- stellt einen Atari Lynx zu Verfügung
Steffi ------ bringt das Sega Master System mit
Slackland ------ bringt einen Sega Saturn mit
Silvio "RetroKonsolen" ----- bingt ebenfalls seinen Vectrex mit. ( Aber vielleicht hat er auch noch was anderes?)
apprentice ------ ich bringe meinen Vectrex mit für den Cleansweeper Highscore Contest sowie einen Virtual Boy und Amiga CD 32
Kellenmeister ----- bringt sein Neogeo MVS mit und eine Überraschung
82retrOgamer ------ was er mitbringt, wird er mir noch mitteilen.
8bitDynastie ----- bringt seinen getunten Amiga 600 mit Software etc mit
Markus M. (vielleicht) ------ bringt seinen Classic Game Boy mit
Lars R. (vielleicht) ------ der bringt sich selbst mit
Marty Radwar ----- (vielleicht) er bringt C64 mit Ultimate1541 und Turbo Chameleon, einen VirtualBoy, einen Amiga 1000, und ein SNES mit.


Bis jetzt ist jeder einzelne als Hochkarätigen Gast anzusiedeln! Aber da ist noch Luft noch oben!
Wer hat noch Zeit und Lust am User-Treffen teilzunehmen, denn bereits jetzt ist es ein garant für Stunden voller Spaß!

Weitere Informationen zum Treffen findet ihr hier:
http://www.usertreffen.classic-videogames.de
Benutzeravatar
apprentice
 
Beiträge: 324
Registriert: 24 Mai 2005, 20:52

Re: Classic Videogames LIVE! & RETURN Magazin User-Treffen

Beitragvon apprentice » 02 Mär 2013, 11:09

Update: Aus dem Usertreffen wird ein Doppeltreffen!! Das RETURN Magazin wird ebenfalls zum Usertreffen kommen!

Bild
Benutzeravatar
apprentice
 
Beiträge: 324
Registriert: 24 Mai 2005, 20:52


Zurück zu Retro-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron