Rekorde bei TheLegacy

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Re: Rekorde bei TheLegacy

Beitragvon macmini » 29 Sep 2015, 20:21

Wow! Auch von mir Glückwünsche und Dank für die harte Arbeit, die meine Supports eventuell mal verursacht haben könnten. :wink:
macmini
 
Beiträge: 146
Registriert: 25 Aug 2012, 16:36
Wohnort: Dortmund

Re: Rekorde bei TheLegacy

Beitragvon Drak » 29 Sep 2015, 23:16

Auch von hier Glückwünsche.
Mal aus Neugier wieviel Supporteinträge trudeln den im Schnitt so ein?
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Rekorde bei TheLegacy

Beitragvon Riemann80 » 30 Sep 2015, 16:09

Vielen Dank Euch allen. :)

An Drak: Das läßt sich schwer sagen, da ich keine Übersicht habe, wan wie viele Supports in der Vergangenheit eingereicht wurden. Insgesamt ist es sehr schwankend, es hängt ja auch z.B. davon ab, wann die Leute Zeit für Supports haben.
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Vorherige

Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron