Verbesserungsvorschläge

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Riemann80 » 14 Feb 2014, 22:07

Ich kann ziemlich gut Englisch. Wenn man mir jeweils Bescheid gibt, kann ich gerne eine Übersetzung der deutschen Meldungen machen.
Riemann80

Beitragvon Blockdrift » 03 Mär 2017, 20:05

Könnte einer der Mods die neue Nintendo Konsole anlegen? Nintendo Switch. Ich hätte da schon was in der Pipeline. :) Ob bei Handheld oder stationären 64-Bit Konsolen müßt ihr entscheiden. Ich freu mich schon auf die Diskussionen. :P Die Datenträger würde ich als Game Card bezeichnen.http://www.nintendo.com/switch/features/ So wie auf der englischen Nintendo Homepage. Alternativ vielleicht die deutsche Bezeichnung "Softwarekarte" (von der deutschen Homepage). Klingt aber doof, IMO.
Blockdrift

Beitragvon 108 Sterne » 03 Mär 2017, 20:08

Habe schon mal Riemann80 angeschrieben und Lightknight, ob einer von denen das kann. charly kanns afaik nicht, ich nicht und das wären dann die letzten beiden, die noch aktiv sind und hoffentlich die nötigen Rechte haben. :)

Dann muss ich Zelda USK gar nicht scannen, was? :)
108 Sterne

Beitragvon Bluntman » 03 Mär 2017, 20:08

Huch. Jetzt erst gesehen, dass du schon vor mir gefragt hattest. Naja, doppelt nerven hilft hoffentlich.

[edit] Drüben im Switch / New 3DS Thread hatte Riemann geschrieben, dass er den anderen Bescheid gegeben hat. Klingt nicht so, als sei ihm das Anlegen neuer Systeme ohne weiteres möglich. Ich hab mal agentmueller über XBL angefragt.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon 108 Sterne » 03 Mär 2017, 20:26

Ach, du hast auf dem Wege Kontakt zum vermissten Agenten? :)
108 Sterne

Beitragvon Bluntman » 03 Mär 2017, 20:28

Naja "Kontakt" ist eigentlich zuviel gesagt, ich hab ihn schon ewig in der XBL-Freundesliste und ihn dort neulich online gesehen. Einen Versuch ist’s wert :wink:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon Blockdrift » 03 Mär 2017, 20:35

108 Sterne hat geschrieben:Dann muss ich Zelda USK gar nicht scannen, was? :)

Doch! Ich bin tatsächlich noch an die Limited ran gekommen und auf der Rückseite der Spielhülle steht "Bundle Pack Version". Ich gehe mal davon aus, dass das auf der normalen Retail nicht steht.
Blockdrift

Beitragvon 108 Sterne » 03 Mär 2017, 20:38

In der Tat, Blockdrift. Dann scanne ich meine Standardversion. Nintendo hatte mir leider kein Spiel mitgeschickt, daher musste ich wie der gemeine Pöbel kaufen gehen. :oops:

@bluntman
Cool, dann sind mit Lightknight und dem Agenten zumindest mal 2 Kandidaten angestupst, die es vielleicht können.
108 Sterne

Beitragvon Blockdrift » 03 Mär 2017, 20:49

108 Sterne hat geschrieben:In der Tat, Blockdrift. Dann scanne ich meine Standardversion. Nintendo hatte mir leider kein Spiel mitgeschickt, daher musste ich wie der gemeine Pöbel kaufen gehen. :oops:

:D Aber die Konsole hast du schon? Da hast du mir dann was voraus! :? Media Markt hat gestern an die Abholfiliale geschickt, aber ich hab bis jetzt noch keine Abholmail. Die bekomme ich dann wohl morgen, also komme ich erst am Montag zum abholen. Örks.... :roll:

Naja.. stattdessen habe ich eine halbe Stunde lang das Masterschwert gestreichelt. Jetzt stinken meine Finger nach Plastik. Das war's Wert. :lol:
Blockdrift

Beitragvon 108 Sterne » 03 Mär 2017, 21:08

Ich habe die Konsole gewonnen, als ich bei Nintendo beim Presseevent am 13.Januar war. Kam pünktlich heute an.

https://www.nexgam.de/NintendoSwitch/Ni ... nsole.html

Leider hat Nintendo halt nur die Konsole geschickt, kein Rundumsorglospaket. Ist ja aber trotzdem toll. Deswegen musste ich aber zum MM.

Und da gabs auch jede Menge im freien Verkauf:

mediamarkt.jpg

Du kannst ja schonmal an deiner Zelda Card lecken. Das ist jetzt der neue Echtheitstest für Sammler, weil Nintendo die Karten bitter gemacht hat. Kein Witz.

http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... on-purpose
108 Sterne

Beitragvon Blockdrift » 03 Mär 2017, 21:38

108 Sterne hat geschrieben:
mediamarkt.jpg

Am frühen Nachmittag hatte ich mal bei den Saturns und Media Märkten in meiner Umgebung geprüft, ob noch was verfügbar ist. Laut Homepage, nein. Scheint also nur lokal mal hier und da ein paar im Laden zu geben.

Du kannst ja schonmal an deiner Zelda Card lecken. Das ist jetzt der neue Echtheitstest für Sammler, weil Nintendo die Karten bitter gemacht hat. Kein Witz.

http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... on-purpose

Ja! Das hab ich gestern auch gelesen! Der neuste Trend. Cards fressen! :D Ich wette, 3DS Karten schmecken auch nicht. ;)
Blockdrift

Beitragvon 108 Sterne » 03 Mär 2017, 21:47

Wenn man sich in 20 Jahren vor Raubkopien seltener Switch Games schützen will wirds eklig. Jeder auf der Retrobörse mit Kaufinteresse leckt die Cards erst mal ab. :D
108 Sterne

Beitragvon Riemann80 » 04 Mär 2017, 19:56

Ich würde das System ja gerne anlegen, aber ich weiß nicht, wie man das macht, und ich habe evtl. auch nicht die rechte im System.
Riemann80

Beitragvon Riemann80 » 04 Mär 2017, 20:01

Ist einer von Euch bei Twitter? Vielleicht ist Lightknight darüber besser zu erreichen.
Riemann80

Beitragvon 108 Sterne » 04 Mär 2017, 23:05

Ich habe Twitter, weiß aber Lightknights Twitternamen nicht.

EDIT: Ausfindig gemacht und angetweetet! Er hat zuletzt vor 6 Stunden getweetet. Also definitiv ein aktiver Account.
108 Sterne

VorherigeNächste

Zurück zu TheLegacy