Firefox Search Plugin defekt?

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Firefox Search Plugin defekt?

Beitragvon Blockdrift » 08 Jun 2017, 14:06

Hab in letzter Zeit ständig Probleme mit Firefox und hab heute mal eine Bereinigung gestartet. Dummerweise hat er auch alle Suchplugins rausgeschmissen.
Bis auf The Legacy habe ich jetzt alle mir wichtigen Suchen wieder drin, aber The Legacy will irgendwie nicht. Mir kommt es so vor, als läge da überhaupt kein Code hinter, der installiert werden könnte. Wenn ich auf "Hier klicken" klicke, passiert einfach nichts. Ich hab schon "No Script" deinstalliert und es nach einem Neustart nochmal versucht, aber nichts geht. Sehr schade. Frag mich ja, warum es vor der Bereinigung einwandfrei funktioniert hat und sich danach noch nichtmal mehr installieren läßt.

Das Plugin bekommt man normalerweise hier (ganz nach unten scrollen):
http://www.thelegacy.de/Unterstuetzung/index.html

Falls es bei anderen geht, muß ich wohl weiter schauen. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich?
Benutzeravatar
Blockdrift
 
Beiträge: 308
Registriert: 03 Okt 2005, 11:00

Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron