Registrierung / Kontaktaufnahme bei thelegacy geht nicht?

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Registrierung / Kontaktaufnahme bei thelegacy geht nicht?

Beitragvon FelixAustria » 04 Mai 2017, 19:52

Hey,

ich schreibe grad an einem MOD für den F1 Manager Professional für die Saison 2017. Ist soweit ich recherchiert habe der erste seit 2013, aber das Spiel ist einfach zu gut und es kommt ja leider in dem Genre nix Besseres nach....

Ihr habt das Spiel auch auf eurer Seite gelistet: http://www.thelegacy.de/Museum/74/
Eben dort schreibt jemand mit dem Nick "top" dass er die originalen Sponsorgraphiken noch auf seiner Platte hat, offenbar war der damals bei Software 2000 bei der Programmierung dabei. Die originalen Graphiken wurden später gegen verfälschte Graphiken ausgetauscht, weil S2000 wohl kein Geld mehr für die Lizenzrechte hatte. Jetzt würd ich den User gern anschreiben und fragen ob er mir diese Dateien zur Verfügung stellen würde, ich krieg die schon in den Code hinein :)

Das würd meinen MOD nochmals ein bisschen mehr aufwerten zusätzlich zu den ganzen Updates die ich schon gemacht habe und noch vorhabe. Allein, ich find keine Kontaktmöglichkeit. Ich wollt mich dafür erst auf auf thelegacy.de registrieren, aber dabei tut sich gar nix, ist das down? Ach ja, der besagte Eintrag war zwar schon 2012, aber der User hat erst vor nem guten Monat bei thelegacy ein anderes Spiel kommentiert, also aktiv ist er noch, allein... wie kann ich ihn anschreiben?

Freu mich auf euren Rat,
Felix

PS: Auszugsweiser Inhalt meines MOD 2017 bis jetzt:
(1) Aktualisierte Fahrerdaten samt Bilder und Statistiken
(2) Aktualisierte Ingenieure samt Bilder und Statistiken
(3) Aktualisierte Teams samt Logos, Statistiken und Stärkeverteilung von 2017
(4) Aktualisierte Motorendaten und -stärken
(5) Korrigierte Sponsorennamen (aber eben keine originalen Graphiken)
(6) Korrigierte und aktualisierte Namen der internal parts
FelixAustria

Re: Registrierung / Kontaktaufnahme bei thelegacy geht nicht

Beitragvon Riemann80 » 05 Mai 2017, 10:19

Hallo FelixAustria,

die Registrierung scheint zu funktioniert. Ich habe gerade einen Account für mich angelegt und hatte keine Probleme dabei. Wird bei Dir evtl. das Fenster blockiert, daß sich öffnet, wo Du deine Daten einträgst?
Riemann80

Beitragvon FelixAustria » 05 Mai 2017, 17:01

danke, ich konnte mich inzwischen registrieren. Es hilft mir nur noch nicht weiter, weil ich auf der Seite offenbar keine Nachrichten an andere User schicken kann?
FelixAustria

Beitragvon Riemann80 » 05 Mai 2017, 18:58

Nein, man kann anderen Usern keine Direknachrichten schicken bei The Legacy. Ich würde in den Kommentaren zu F1 Manager Professional fragen, evtl. antwortet er da. Notfalls kann ich ihn noch per Email fragen, ob er sich melden möchte.
Riemann80

Zurück zu TheLegacy