TheLegacy bei Twitter

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

TheLegacy bei Twitter

Beitragvon Lightknight » 02 Apr 2016, 11:58

TheLegacy ist jetzt auch bei Twitter vertreten

Folgt uns unter @TheLegacy_de um schneller mit uns in Kontakt zu treten und über TL auf dem Laufenden zu bleiben.

https://twitter.com/TheLegacy_de
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: TheLegacy bei Twitter

Beitragvon Bluntman » 12 Apr 2016, 07:30

Finde ich gut Bild ... vielleicht sollte der Hinweis auf der Hauptseite mit einem Link versehen werden?

Service und so, wisst schon ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Re: TheLegacy bei Twitter

Beitragvon Riemann80 » 12 Apr 2016, 18:17

Unter "Direktlink" bei der Meldung kommt doch zum Twitter-Konto von The Legacy. Oder meinst Du, ein fester Twitter-Knopf sollte auf der Hauptseite sein?
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: TheLegacy bei Twitter

Beitragvon Bluntman » 13 Apr 2016, 13:20

Wow, stand das wirklich vorher schon dort :shock:

Oder handelt es sich hier um eine intern abgesprochene Verschwörung des TL-Staffs, um mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben :D ?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste