Kein Support mehr möglich + SQL-Fehlermeldung

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Kein Support mehr möglich + SQL-Fehlermeldung

Beitragvon Darksun777 » 12 Nov 2015, 18:04

Hallo,

hab keine Kontakt-Emailadresse gefunden, deswegen schreibe ich es hier.
Ich kann keine Supports mehr erstellen, da steht "Anzahl möglicher Supports: 0" (obwohl ich schon lange keine mehr eingereicht habe).

Wenn ich dann auf die Liste meiner bisherigen Supports klicke, kommt:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/thelegacy/data/web/docroot/thelegacy.de/Membership/mySupport.php on line 77

:shock:

Grüße
Darksun777
 
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jan 2013, 11:09

Re: Kein Support mehr möglich + SQL-Fehlermeldung

Beitragvon Darksun777 » 12 Nov 2015, 18:46

Update:

Muss irgendwie am Browser liegen. Mit dem IE11 bekomme ich reproduzierbar oben genannte Probleme / Fehlermeldungen.

Mit Chrome hat es jetzt geklappt.

:?:
Darksun777
 
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jan 2013, 11:09

Re: Kein Support mehr möglich + SQL-Fehlermeldung

Beitragvon Riemann80 » 13 Nov 2015, 12:38

Ich habe unserem Admin Bescheid gesagt.

Mangels Windows kann ich keine Fehler beim IE suchen. Hat sonst noch jemand von Euch dieses Problem? Trat es ggf. auch bei IE 10 oder drunter auf?
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Kein Support mehr möglich + SQL-Fehlermeldung

Beitragvon macmini » 13 Nov 2015, 21:53

Ich habe die genannte Funktion sowohl mit Microsoft Edge als auch IE 11 unter Windows 10 Professional ausprobiert. Der beschriebene Fehler tritt nicht auf. Vermutlich hat er nur ein defektes Cookie. Weshalb es sich anbieten würde, die Cookies einfach mal testweise zu löschen.
macmini
 
Beiträge: 146
Registriert: 25 Aug 2012, 16:36
Wohnort: Dortmund


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

cron