Pop-ups und schräges Zeug

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Pop-ups und schräges Zeug

Beitragvon MATtheuglyface » 03 Jun 2014, 20:18

Hi!

Sagt mal, wenn ich auf thelegacy.de gehe, springen mich mehre Werbeblöcke an. Eigentlich habe ich keinen Plan von so einem Zeugs, aber bisher war das nicht so und bei anderen Seiten ist das auch nicht so. Hab ich mir etwas eingefangen oder liegt das an der Seite?
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: Pop-ups und schräges Zeug

Beitragvon Drak » 04 Jun 2014, 00:02

Also ich bekomme keine.
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Pop-ups und schräges Zeug

Beitragvon macmini » 04 Jun 2014, 18:55

Ich auch nicht. Habe extra meinen Werbeblocker ausgeschaltet. Da ist nicht eine einzige Werbung auf irgendeiner Seite. Wenn man mal von den Amazon und Ebay Boxen auf jeder Spieleseite absieht. Du hast dir was eingefangen.
macmini
 
Beiträge: 146
Registriert: 25 Aug 2012, 16:36
Wohnort: Dortmund

Re: Pop-ups und schräges Zeug

Beitragvon Tris-Man » 05 Jun 2014, 06:03

Ich hatte und habe auch nüx. Weder zuhause noch auf der Arbeit..... hmmm....
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Pop-ups und schräges Zeug

Beitragvon MATtheuglyface » 05 Jun 2014, 18:33

Ok, vielen Dank für die Antworten.

Ich hab den Mumpitz jetzt wegbekommen: Neben den üblichen Viren/Malware/Spybot-Scannern habe ich mal meinen Cache gelöscht. Anscheinend hat sich da was festgesetzt... ob das jetzt richtig oder falsch - keine Ahnung.
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron