Frage zu Support

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Frage zu Support

Beitragvon Drak » 02 Apr 2014, 16:46

Hi,
ich habe heute die Battlefield 4 Deluxe Edition bekommen :D Da noch kein Support dafür vorhanden ist lege ich natürlich einen dazu an. Dazu folgende Frage:

In der Deluxe Edition ist auch der DLC China Rising enthalten. D.h. ich lege das ja als Compilation an. Da der DLC aber auch noch nicht aufgeführt ist -----> sollte ich diesen zuerst anlegen lassen?

MfG

Drak
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Frage zu Support

Beitragvon Lightknight » 03 Apr 2014, 12:24

Hallo,

bitte die Deluxe Edition als SE anlegen.
Den DLC als Add-On zum Hauptspiel.
Im Kommentarfeld der Deluxe Edition vermerken, dass der DLC mit enthalten ist.

Andere Meinungen ?
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: Frage zu Support

Beitragvon Riemann80 » 03 Apr 2014, 13:48

Ich hätte jetzt eher gesagt, Deluxe Edition als Compilation anlegen.
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Frage zu Support

Beitragvon Lightknight » 03 Apr 2014, 18:25

Mit der Compilation kann ich mich nicht anfreunden ... schon durch die Steelbox etc. hebt es sich von der normal Version ab und ist daher für mich ne SE.
Die DLC, auch die BF3 DLC - die nicht angelegt sind, sind für mich Add-ons.

Sascha ?
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: Frage zu Support

Beitragvon agent-mueller » 03 Apr 2014, 18:32

Im Grunde kann man beides kombinieren. Zum einen ist die Deluxe-Variante eine Special Edition, die man aber zeitgleich als Compilation führen kann. Wäre in meinen Augen die beste Lösung, denn beide Varianten sind zutreffend.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Re: Frage zu Support

Beitragvon Drak » 03 Apr 2014, 23:24

Ok,

dann mach ist erstmal den Support für den DLC und im Anschluss für die ....Special Compilation :mrgreen:
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Frage zu Support

Beitragvon Lightknight » 04 Apr 2014, 10:20

Ein wahrer Diplomat :wink: !
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron