Nintendo Ausverkauf

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Nintendo Ausverkauf

Beitragvon Keith » 16 Mär 2014, 19:18

Hi,

ich bin dabei meine Spielesammlung aufzulösen. Das Angebot gilt allerdings nur für Abholer, außerdem verkaufe ich die Sachen nur als gesamtes Paket.

Als erstes sollen mal die älteren Sachen von Nintendo raus, als da wären:
SNES Konsole mit 2 Controllern, N64 Konsole mit einem Controller. Die Konsolen sind sehr gut erhalten, die Originalverpackungen und Anleitungen sind dabei. Die Spiele sind auch überwiegend vollständig, d.h. mit Verpackung und Anleitung bzw. Spieleberater.
Um welche Spiele es sich handelt könnt ihr aus meiner Sammlung bei "The Legacy" sehen. Über den Preis müssen wir dann noch reden/schreiben. :)

Die Sachen für Atary Lynx, Xbox, PS1/2/3 und teilweise PC und teilweise Wii sollen auch noch raus, da muss ich aber erst noch etwas sortieren. :mrgreen:

Bei Interesse bitte PN schicken.
Benutzeravatar
Keith
 
Beiträge: 17
Registriert: 06 Dez 2007, 23:09

Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast