Fehler beim Anlegen von Supports

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Fehler beim Anlegen von Supports

Beitragvon macmini » 14 Mär 2014, 01:29

Ein krurioser Fehler beim Anlegen von Supports hat sich mir heute zum ersten Mal gezeigt. Wenn ich ein Spiel angelegt habe und an dem Punkt gekommen bin, wo ich Entwickler, Publisher und Copyright angeben soll, erscheint nachfolgend eine einfarbige Fehlerseite mit folgendem Text:

404 Not Found
File not found.

Das Besondere ist aber, dass in der Adressleiste meines Browsers folgende Adresse/URL zu finden ist:

http://79.254.144.17/Museum/gameSupportSequenze.php3?

Wobei die IP-Adresse am Anfang meine eigene ist. :mrgreen:

Edit: Scheint irgendwas mit der Auswahl von Android zu tun zu haben. Kommt man an die Stelle, dieser Plattform einen Entwickler, Publisher oder das Copyright zuzuweisen, kommt es zu oben beschriebenen Fehler.
macmini
 
Beiträge: 146
Registriert: 25 Aug 2012, 16:36
Wohnort: Dortmund

Re: Fehler beim Anlegen von Supports

Beitragvon cFlag » 15 Mär 2014, 02:26

Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte testen.
Grund für den Fehler waren die neu eingebauten Abhärtungsmaßnahmen gegen SQL-Injection,
die bei bestimmten POST/GET-Parametern anscheinend ein wenig über das Ziel hinaus gingen - hier beim Parameter für Entwickler zu einem Android-Spiel.
Problem war ähnlich dem Fall von Steuermann. siehe => http://www.kultpower.de/phpbb/viewtopic.php?f=16&t=33068&p=37509#p37504

cflag
cFlag
 
Beiträge: 39
Registriert: 06 Sep 2005, 10:49

Re: Fehler beim Anlegen von Supports

Beitragvon macmini » 15 Mär 2014, 03:29

Jetzt funktioniert alles so wie erwartet. :)
macmini
 
Beiträge: 146
Registriert: 25 Aug 2012, 16:36
Wohnort: Dortmund


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron