Bug? Alle meine Supports leer!

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Bug? Alle meine Supports leer!

Beitragvon Blockdrift » 22 Feb 2014, 08:49

Gibt es nach dem Angriff auf TL vielleicht noch ein größeres Problem? Bei mir scheinen alle unbearbeiteten Supports leer zu sein. Wenn ich irgendeinen anklicke steht da, das wäre ein neuer Support und ich soll einen Titel angeben und das Jahr der Veröffentlichung. Sind sowohl Spiele die ich letzte Woche eingetragen habe, als auch alter Kram von August 2013. Wenn die alle Futsch sind, wäre das extrem ärgerlich, da bei mir ein Backlog von 87 Spielen liegt!

Edit: Ich kann von denen übrigens auch keinen löschen! Bitte sagt mir, dass ihr ein Backup habt!
Benutzeravatar
Blockdrift
 
Beiträge: 308
Registriert: 03 Okt 2005, 11:00

Re: Bug? Alle meine Supports leer!

Beitragvon cFlag » 22 Feb 2014, 11:43

TL wird derzeit gegen mögliche SQL-Injection-Angriffspunkte abgehärtet.

Die Sicherheitsmaßnahmen, die gestern abend an einigen Stellen eingebaut wurden,
hatten anscheinend an einigen Punkten noch Nebenwirkungen.

Jetzt sollte eigentlich alles "wie vorher" funktionieren.

Falls nicht, bitte melden (mit kleiner Beschreibung: Zeitpunkt, welcher Link, etc)
cFlag
 
Beiträge: 39
Registriert: 06 Sep 2005, 10:49

Re: Bug? Alle meine Supports leer!

Beitragvon Blockdrift » 23 Feb 2014, 11:08

Und schon repariert! Danke!
Benutzeravatar
Blockdrift
 
Beiträge: 308
Registriert: 03 Okt 2005, 11:00


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron