[News] Es weihnachtet sehr!

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

[News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon agent-mueller » 24 Dez 2013, 16:57

Und wieder einmal kommt das Weihnachtsfest vollkommen überraschend und das Jahr ist fast zu Ende. Daher möchten wir in der allgemeinen Hektik kurz inne halten, euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr wünschen und euch für eure Unterstützung danken. Wir hoffen, euch auch 2014 wieder im Museum begrüßen zu dürfen.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon Lightknight » 24 Dez 2013, 17:56

Von mir auch frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr ! :D
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon gene » 24 Dez 2013, 18:26

Ich wünsche auch Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon Riemann80 » 25 Dez 2013, 00:27

Auch von mir allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon Drak » 25 Dez 2013, 00:39

Auch von mir noch Frohes Fest und angenehme Feiertage
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon macmini » 25 Dez 2013, 02:31

Ho ho ho! Fröhliches Konsumfest auch von mir. Möge euch der heilige Dispokredit immer niedrig verzinst erscheinen...
macmini
 
Beiträge: 146
Registriert: 25 Aug 2012, 16:36
Wohnort: Dortmund

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon MATtheuglyface » 26 Dez 2013, 16:12

Auch von mir ein frohes Fest!
Benutzeravatar
MATtheuglyface
 
Beiträge: 206
Registriert: 23 Jul 2002, 13:16

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon rainproof » 28 Dez 2013, 12:41

frohes fest und guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch
Benutzeravatar
rainproof
 
Beiträge: 14
Registriert: 31 Jul 2010, 15:53

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon Zockerkid » 30 Dez 2013, 11:53

Halo zusammen,

Weihnachten hatten wir zwar jetzt schon, aber für einen Sylvestergruß bin ich noch nicht zu spät.

Also, allen einen guten Rutsch in ein gesundes und hoffentlich erfreuliches neues Jahr !!

Greetz
Zockerkid
Zockerkid
 
Beiträge: 38
Registriert: 13 Mai 2006, 17:15

Re: [News] Es weihnachtet sehr!

Beitragvon Tris-Man » 30 Dez 2013, 13:28

Ich wünsch euch auch ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D


agent-mueller hat geschrieben: Wir hoffen, euch auch 2014 wieder im Museum begrüßen zu dürfen.


Klar, jetzt wo ich den Weg kenne. Gerne :mrgreen:
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron