Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon Lightknight » 02 Dez 2013, 12:22

Ab heute sind die langersehnten Next-Gen-Konsolen "Xbox One" und "Playstation 4" sowie deren Downloadvarianten bei uns
verfügbar.

Chris
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon Tris-Man » 03 Dez 2013, 07:06

Wer von euch hat eigentlich schon eine? Ich werd wohl warten. In ca. einem Jahr denke ich oder etwas früher. Battlefield 4 mit ein paar mehr Leuten wird bestimmt spaßig :D Ich meine übrigens die One und nicht die PS4.

Ist auch mit der Verfügbarkeit der PS4 für nicht-Vorbesteller ja etwas mau, was? Find ich sehr seltsam, und das zum Weihnachtsgeschäft. Na ja.
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon Drak » 03 Dez 2013, 16:21

Also ich habe mir ja heute einen.........neuen PC gekauft :mrgreen: .

Da bleibe ich Purist
Drak
 
Beiträge: 140
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon floruc » 03 Dez 2013, 18:58

Ich hab bei Alternate eine PS4 vorbestellt (ich glaube schon im Juni/Juli). Alternate hat sich schon Anfang/Mitte November gemeldet, dass es wahrscheinlich vor Januar nix wird. Immerhin kriegt man einen 20€ Gutschein.
Benutzeravatar
floruc
 
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2007, 13:03
Wohnort: Giessen

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon Riemann80 » 03 Dez 2013, 20:27

Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die jetzt 800 bis 1100 Euro für eine PS4 bezahlen. Wenn sie keinen Monat oder so warten wollen, warum haben sie das blöde Ding denn nicht vorbestellt?
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 432
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon macmini » 30 Dez 2013, 15:58

Ich weiß nicht ob es früher möglich war, mit einer Xbox- oder Playstation-Konsole nativ Screenshots anzufertigen aber anscheinend ist das jetzt mit dieser Generation von Konsolen möglich. Hoffentlich kommt dann mal etwas mehr Material für diese Systeme. Screenshots sind für diese Systeme nämlich Mangelware.
macmini
 
Beiträge: 146
Registriert: 25 Aug 2012, 16:36
Wohnort: Dortmund

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon rainproof » 25 Nov 2014, 22:33

hi, wie sieht es mit Mattel Aquarius aus, kommt das noch rein oder finde ich es nicht :roll:
danke
gruss
rain
Benutzeravatar
rainproof
 
Beiträge: 14
Registriert: 31 Jul 2010, 15:53

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon EvilAsh » 26 Apr 2017, 12:07

Ich wollte mal anregen, ob man Playstation VR nicht als neues System anlegen sollte. Es gibt schließlich Spiele, die nur auf PSVR funktionieren (zB Battlezone, Rush of Blood)
EvilAsh
 
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 2010, 08:36
Wohnort: Austria

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon Keen90 » 26 Apr 2017, 15:39

Ich glaube man möchte erst einmal nur den antesten, ob man überhaupt einen Markt dafür hat. Denn ich denke, dass ein eigenes System zu teuer wäre und die Leute vllt. zu skeptisch.
Keen90
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Nov 2016, 17:19

Re: Microsoft XBox One und Sony Playstation 4 verfügbar

Beitragvon Bluntman » 15 Mai 2017, 09:18

Das Feld "Datenträger" bleibt leer, wenn ich für PS4 und/oder Xbox One (DL) ein Cover supporten möchte.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron