Vorschlag: "Suche dieses Spiel"-Funktion für The Legacy

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Vorschlag: "Suche dieses Spiel"-Funktion für The Legacy

Beitragvon Riemann80 » 07 Mai 2013, 16:48

Mir ist gerade eine Idee für ein neues Feature für The Legacy gekommen, und wollte mal fragen, inwiefern daran Interesse besteht, und ob es vom Aufwand her überhaupt machbar wäre:

Einige Datenbanken, z.B. Mobygames.com oder Satakore.com, erlauben einem neben dem Verwalten einer Sammlung auch das Erstellen einer Suchliste von Spielen, die man noch haben möchte. Die Frage wäre jetzt, ob wir so etwas auch bei The Legacy anbieten, sodaß man z.B. beim entsprechenden Eintrag des Spiels aufrufen kann, welche Mitglieder es für welche Plattform suchen.
Riemann80

Re: Vorschlag: "Suche dieses Spiel"-Funktion für The Legacy

Beitragvon agent-mueller » 09 Mai 2013, 07:49

Lies mal ab folgender Stelle: Thema Verbesserungsvorschläge.

Da das Thema nicht weiterverfolgt wurde, hatte ich mir einfach einen Zweitaccount angelegt und "sammle" dort meine Wünsche. Irgendwann hatte ich es aber nicht weitergeführt.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Re: Vorschlag: "Suche dieses Spiel"-Funktion für The Legacy

Beitragvon Riemann80 » 09 Mai 2013, 17:18

Okay, dann sollten vielleicht etwaige Antworten im anderen Faden geschrieben werden.
Riemann80

Zurück zu TheLegacy