Fragen und Probleme zu (offenen) Supporteinträgen (Teil II)

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Re: Fragen und Probleme zu (offenen) Supporteinträgen (Teil

Beitragvon Blockdrift » 27 Mär 2016, 08:25

Super! Danke schonmal!
Blockdrift

Beitragvon Blockdrift » 11 Mai 2016, 18:07

Bei der Summon Night 5 Limited Edition fehlt noch das Goodie Bild. Solange das nicht da ist, macht mein Kommentar irgendwie keinen Sinn. Warum hängt das noch in der Pipeline?
Blockdrift

Beitragvon Riemann80 » 11 Mai 2016, 21:24

Ich hab 108 Sterne gefragt. Er meinte, er habe Dir eine Rückfrage geschickt und wollte erst auf die Antwort warten. Ist die evtl. nicht angekommen?
Riemann80

Beitragvon Blockdrift » 15 Mai 2016, 10:50

Ja, habe nichts bekommen.

Hmm.. gerade mal geschaut. Ist von gmx automatisch in den Spamordner verschoben worden. Sowas. :roll: Antwort kommt.
Blockdrift

Beitragvon Blockdrift » 03 Sep 2016, 10:27

Bei mir sind wieder zig Supports auf "in Bearbeitung" die Teilweise über ein halbes Jahr alt sind. Bei Super Princess Peach liegt sogar noch ein Cover. Vielleicht kann da einer mal drüber schauen und aufräumen? Danke!
Blockdrift

Beitragvon Riemann80 » 03 Sep 2016, 22:12

Zu Espgaluda II und Silpheed: ich habe die Cover übernommen, aber noch im System gelassen, weil die zugehörigen Budget-Reihen nicht in der datenbank sind, ich aber selber da keine Einträge machen kann.

Doom - Collector's Edition: da war das Problem mit den fehlenden Covern. Innencover werden vom System nicht angezeigt, wenn sie keinem Front-Cover zugeordnet sind.

Zu Mario Kart Double Dash S.E.: Hinweis bearbeite ich gerade.

Edit: zu Nehrim: da ist noch der Download-Link. Den kann ich allerdings nicht übernehmen (hab's versucht), ich habe wohl keine Systemrechte dafür.

Rückkehr der Mini-Marios: hatte nur vergessen, den Hinweis zum Support zu löschen, Daten waren alle schon bearbeitet.
Riemann80

Beitragvon Blockdrift » 04 Sep 2016, 09:11

Alles klar! Danke!
Blockdrift

Beitragvon Blockdrift » 22 Okt 2016, 12:22

Was war eigentlich mit dem Support von Super Princess Peach? Wenn ihr die Coverscans nicht besser findet, dann einfach ablehnen. Mir ist das wurscht.

MfG
Jörg
Blockdrift

Beitragvon Riemann80 » 25 Okt 2016, 18:51

Blockdrift hat geschrieben:Was war eigentlich mit dem Support von Super Princess Peach? Wenn ihr die Coverscans nicht besser findet, dann einfach ablehnen. Mir ist das wurscht.

MfG
Jörg

Ich habe mich mit Charly kurzgeschlossen und die Cover jetzt übernommen.
Riemann80

Beitragvon Blockdrift » 31 Dez 2016, 11:13

Mir ist gerade aufgefallen, das jemand ein Cover zur Doom Collectors Edition supportet hat. Fantastisch! Hab den Scan leider bei mir nicht hinbekommen, weil zuviel Artwork auf dem Karton war und so das zusammensetzen von zwei A4 Scans mit Paint.net wirklich kaum möglich war. Kurzgesagt, es sah scheiße aus, weil ich die Kiste nicht gerade auf den Scanner bekommen habe.

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen. Da ist noch ein Doom CE Support von mir in Bearbeitung, mit dem Steelbook und einem Goodiefoto. Die könnten doch jetzt ergänzt werden, oder? Oder soll ich nochmal neu supporten?
Blockdrift

Beitragvon Riemann80 » 31 Dez 2016, 11:56

Das Goodie-Foto müßtest Du neu supporten, es scheint nicht mehr im System zu sein. Ich weiß leider nicht, wieso.

Die Innencover könnte ich zu einem Frontcover ergänzen. Allerdings müssen beide für das gleiche System sein. Deine Scans sind für PS4, das Frontcover ist aber von der PC-Version. Wenn das Steelbook für beide Ausgaben gleich aussieht und Du einverstanden bist, könnte ich die Cover mit PC als System übernehmen. Andernfalls müßten wir leider warten, bis jemand ein Frontcover für die PS4-Version supportet.

Edit:

Goodie-Fotos können auch ohne Cover übernommen werden, man kann sie auch nachträglich einem Cover zuordnen.
Riemann80

Beitragvon MerLin23 » 03 Jan 2017, 16:55

Das Cover müsste von mir sein. Ich habe mir extra für diese Spiele einen A3 Scanner besorgt, damit ich die Cover dieser Spiele einscannen kann :) Ist ein etwas älteres Modell, funktioniert aber noch super.
War deine Steelbook in der CE Edition enthalten? Dann würde ich die vielleicht als Innenseite Supporten ?!?
Ich hatte eine Steelbook bei der Amazon Exclusive Edition erhalten. Meine hätte ich also bei dem normalen Spiel mit hinzugefügt.

Schwierig finde ich es, wenn z.B. so eine Collectors Edition den Karton, zusätzlich ein DVD Case und noch eine Steelbook hat. Da müsste man eigentlich 6 Bilder supporten.
MerLin23

Beitragvon Blockdrift » 19 Feb 2017, 10:32

MerLin23 hat geschrieben:War deine Steelbook in der CE Edition enthalten? Dann würde ich die vielleicht als Innenseite Supporten ?!?

Ja, korrekt! Wobei was du als Innenseite hochlädst ist eigentlich deine Entscheidung. Du kannst auch das DVD Cover hochladen. Ich nehm immer das, was ich schicker finde. Vor allem das DVD Cover wird man beim normalen Retailsupport ja noch oft genug zu sehen bekommen. Das Steelbook eher nicht.

Schwierig finde ich es, wenn z.B. so eine Collectors Edition den Karton, zusätzlich ein DVD Case und noch eine Steelbook hat. Da müsste man eigentlich 6 Bilder supporten.

So müßte es eigentlich sein! Allerdings finde ich das immer etwas unübersichtlich im TL System abzubilden, deshalb beschärnke ich mich inzwischen auf eine Coverseite. Den Rest versuche ich mit Goodiebildern abzubilden. Im schlimmsten Fall hat man 3 oder 4 Seiten mit Covern die alle zur gleichen Version gehören und vielleicht auf Seite 4 dann nur noch zwei Innencover, oder so. Aber im Endeffekt entscheiden die Mods was freigeschaltet wird. Eigentlich könnte man bei manchen CEs auch die Seiten der Kartons noch scannen und die als Innenseiten supporten.

Edit: Beim Hochladen des Goodiebild ist mir gerade aufgefallen, dass sich zumindest bei der PS4 Version der CE die Frage, ob DVD-Cover oder Stellbook-Cover, gar nicht stellt, weil es nur das Steelbook gibt.
Blockdrift

Beitragvon Drak » 08 Jun 2017, 07:08

Holla,
ich weiss ja das die Mod-Anzahl grade recht spärlich ist, deshalb hake ich auch so gut wie nicht bei offenen Supportanträgen nach. Um jedoch meiner inneren Unruhe und Komplettierungsneurose gerecht zu werden, :D werde ich immer wenn bei einem offenen Support ein Jahrestag anbricht einmal nachhaken.

8.6.2014: Cover für Battlefield 4 DLC China Rising. Ist schon ewig in der Bearbeitung

Das Problem hierbei ist/war das es ein Cover zu einem reinen Download Titel ist. Dabei gibt es jedoch bedenken. Inzwischen sind jedoch mehrere Spiele so angelegt worden
3 Beispiele:

http://www.thelegacy.de/Museum/22664/
http://www.thelegacy.de/Museum/76823/
http://www.thelegacy.de/Museum/41971/

Also büdde. Nicht das es noch einen 4. Jahrestag gibt.

Salute
Björn
Drak

Beitragvon Drak » 15 Jun 2017, 18:39

Hi,
es geht um 3 eher banale Supports vom 15.6.2016 zu Total Annihilation: Use Your Senses, Die Core-Offensive, Battle Tactics (Fansites). Aber Jahrestag ist Jahrestag ;)
Danach dauerts erstmal wieder ne Weile bis zum nächsten Jubiläum.

Salute
Drak
Drak

VorherigeNächste

Zurück zu TheLegacy