Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba
Seit ein paar Jahren habe ich in meiner Liste der offenen Supports mit einem Bug zu kämpfen, der dafür sorgt, dass abgearbeitete Supports immer noch als "In Bearbeitung" angezeigt werden. TL ist das bereits bekannt und soweit ich das noch richtig erinnere, bin ich der Einzige, bei dem das so ist. Daher mal an dieser Stelle die Frage an andere Supporter: Habt ihr eventuell auch ungewöhnlich viele Einträge in eurer Liste der offenen Supports, die noch auf "In Bearbeitung" stehen?
Blockdrift hat geschrieben:Was spielst du dich denn hier so auf?
Blockdrift hat geschrieben:Ich bin von einem Moderator aus dem Gameforum direkt hier hin verwiesen worden, mit Link in diesen Thread, mit der Bitte hier nachzufragen. Ich geh bestimmt nicht her und lese hier nochmal alles durch vorher. Ich war noch nichtmal in der Topicliste.
Blockdrift hat geschrieben:Wenn's technische Probleme gibt, könnte man sowas ja auch mal auf der Hauptseite von TL kommunizieren, oder der Moderator hätte was sagen können, als er mich hier hin verwies.
Blockdrift hat geschrieben:Ehrlich, bin ich jetzt hier im Maniac Forum und muß mich direkt blöd anmachen lassen?Sowas hasse ich ja. Man denkt an nichts böses und dann so eine Scheiße....
macmini hat geschrieben:Nun mach mal hier nicht so auf aggro.
macmini hat geschrieben:Wie denn? Wenn sich keiner meldet? Stattdessen macht hier jeder eine neue Baustelle auf. Was gibts daran eigentlich nicht zu kapieren?
Riemann80 hat geschrieben:Ultima Underworld ... und Baldur's Gate II : gibt es noch das Porblem wegen des Veröffentlichungsdatums der Downloadfassung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast