Personensupports

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

Personensupports

Beitragvon agent-mueller » 13 Okt 2010, 17:59

Aufgrund der immer wieder gestellten Frage nach der Freischaltung von Personen möchten wir hier auf Folgendes hinweisen: Personen können wie bisher supportet werden. Allerdings können bis auf Weiteres keine Personensupports übernommen bzw. freigeschaltet werden.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Re: Personensupports

Beitragvon wishbringer » 26 Mär 2013, 12:36

Darf man den Grund dafür erfahren? Liegt es am Arbeitsaufwand?
wishbringer
 
Beiträge: 59
Registriert: 05 Mai 2004, 21:59

Re: Personensupports

Beitragvon agent-mueller » 26 Mär 2013, 12:59

Nein, es hat mittlerweile einen technischen Hintergrund, warum es hier nicht weitergeht. Genaueres dazu kann ich aber nicht sagen - nicht, weil ich nicht darf oder möchte, sondern weil ich es nicht genauer weiß.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Re: Personensupports

Beitragvon wishbringer » 26 Mär 2013, 15:24

Danke für die prompte Info! :) Zumindest weiß ich dann jetzt, warum die Credits nicht verarbeitet wurden.
wishbringer
 
Beiträge: 59
Registriert: 05 Mai 2004, 21:59

Re: Personensupports

Beitragvon Lightknight » 26 Mär 2013, 18:15

agent-mueller hat geschrieben:Nein, es hat mittlerweile einen technischen Hintergrund, warum es hier nicht weitergeht. Genaueres dazu kann ich aber nicht sagen - nicht, weil ich nicht darf oder möchte, sondern weil ich es nicht genauer weiß.


In der TL-Datenbank waren ursprünglich Spiele aus der frühen Homecomputer Ära ... einer Zeit in der sich die Aufgabengebiete/Jobs, der an den Spielen beteiligten Personen einfach mit Grafiker, Musiker, Programmierer, ... beschreiben ließen.

Schlägt man die Credits von aktuellen Spielen auf, so sind diese selten kürzer als drei Handbuchseiten. Mit unseren vorgegebenen Aufgabengebieten kommen wir nicht mehr aus. Wie willst Du die Credits von Battlefield 3 in Grafiker, Musiker, Programmierer quetschen ? Das geht nicht ! Man muss dem Supporter die Möglichkeit geben die Aufgabengebiete selbst anzugeben und die Personen diesen zuzuordnen ... leider kann das unserer System (noch) nicht. Das ist der Grund weshalb das auf Eis liegt.
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert


Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron