An alle Supporter > Fragen zu (offenen) Supporteinträgen

Was gibt es Neues zu berichten? Was brennt Euch unter den Nägeln? Meinungen & Kommentare ...

Moderatoren: agent-mueller, mishRa, Lightknight, brofae, DoM^TheLegacy, cebulba

An alle Supporter > Fragen zu (offenen) Supporteinträgen

Beitragvon Lightknight » 02 Mär 2007, 21:36

Ich eröffne mal hiermit ein 'Frage und Antwort Beitrag' zu offenen, oder bereits übernommenden, Supporteinträgen !

Ziel: Forum soll übersichtlicher werden !

Also ... an alle Supporter ... alles was mit Supporteinträgen zu tun hat bitte hier posten ! :)
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Beitragvon Blockdrift » 27 Mär 2007, 12:35

Seid ihr auch den Screenshotsupport am überarbeiten? Sonst ging das Freischalten da immer sehr flott, aber ich bin seit über einem Monat dabei Screenshots zu supporten und es wurde noch nichts freigeschaltet.
Gibts irgendwelche Probleme von denen ich wissen sollte?
Benutzeravatar
Blockdrift
 
Beiträge: 312
Registriert: 03 Okt 2005, 11:00

Beitragvon axelkothe » 27 Mär 2007, 12:42

Blockdrift hat geschrieben:Seid ihr auch den Screenshotsupport am überarbeiten? Sonst ging das Freischalten da immer sehr flott, aber ich bin seit über einem Monat dabei Screenshots zu supporten und es wurde noch nichts freigeschaltet.
Gibts irgendwelche Probleme von denen ich wissen sollte?


Die schiere Masse ist hier wohl das Hauptproblem. Nicht nur du hast ne Menge Screens supportet, sondern vor allem rainproof. Er allein dürfte seit dem 12.1. (das ist der älteste, nicht bearbeite Screenshot, also gerade mal 2,5 Monate her) über 1000 (!) Screenshot-Supports gemacht haben. Die meisten davon kommen noch vor deinen... Insgesamt sind es über 1300, und alle aus den letzten 3 Monaten.

Ein zweites Problem bei den Screenshots ist, dass nicht jeder Mod berechtigt ist Screens & Covers freizuschalten (ich zB nicht, aber dank Diplom habe ich sowieso grad keine zeit), und wenn da eben mal welche nicht können staut es sich.
axelkothe
 
Beiträge: 600
Registriert: 03 Apr 2006, 16:25

Beitragvon Blockdrift » 27 Mär 2007, 13:05

Ach du sch... okay, alles klar! :D
Benutzeravatar
Blockdrift
 
Beiträge: 312
Registriert: 03 Okt 2005, 11:00

Beitragvon Fennimore » 08 Apr 2007, 12:25

Bei einigen meiner Supports steht noch "In Bearbeitung", obwohl sie eigentlich schon abgeschlossen (d.h. in diesem Fall, die Screenshots schon im Museum eingefügt) sind.

Wodran liegt das.... geht das von alleine irgendwann einmal weg? :)
Ein Support beispielsweise ist vom 01.07.2004, 18:15.
Benutzeravatar
Fennimore
 
Beiträge: 34
Registriert: 24 Jun 2004, 19:43

Beitragvon brofae » 09 Apr 2007, 18:54

Du hast unter "sonstige Bilder" eine Werbung zu Saboteur II supportet. Da es hierzu scheinbar keine darstellbare Lösung gibt, aber vielleicht irgendwann mal geben wird, halten wir den Support fest.
Benutzeravatar
brofae
 
Beiträge: 764
Registriert: 16 Mär 2004, 19:36

Beitragvon jaxen » 19 Apr 2007, 18:41

Besteht eigentlich noch interesse an neuen Spielen? Von denen liest man in den letzten Monaten so wenig (OK, überhaupt nichts).
Benutzeravatar
jaxen
 
Beiträge: 1105
Registriert: 03 Jul 2003, 16:20

Beitragvon 108 Sterne » 19 Apr 2007, 21:21

jaxen hat geschrieben:Besteht eigentlich noch interesse an neuen Spielen? Von denen liest man in den letzten Monaten so wenig (OK, überhaupt nichts).


Wie kommst Du denn darauf? Es gibt ständig neue Spiele in der Datenbank.
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon 108 Sterne » 22 Apr 2007, 22:42

Die von mir angeregte Neuordnung der Ninja Gaiden-Serie ist nun schon seit geraumer Zeit "in Bearbeitung"; ich hatte Lightknight glaube ich auch eine recht detaillierte Erklärung dazu gemailt.
Hat da keiner Bock drauf? :wink:
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon brofae » 23 Apr 2007, 10:34

Doch, das liegt bei mir und wird kommen. Bitte etwas Geduld. :)
Benutzeravatar
brofae
 
Beiträge: 764
Registriert: 16 Mär 2004, 19:36

Beitragvon 108 Sterne » 08 Mai 2007, 11:48

...und zu Shinobi fällt mir auch auf, das da seit längerer Zeit ein Support in Bearbeitung ist; ich meine mich zu erinnern, das das bloß Screenshots der Master System-Version und/oder des Automaten waren. Wo liwgt da das Problem?
Ist mir so aufgefallen, weil gerade heute Shinobi-Screenshots in die Datenbank eingefügt wurden und ich dachte, es seien meine.
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon brofae » 10 Mai 2007, 00:05

Wie gesagt, all diese deinen liegen bei mir und werde mich damit persönlich auseinandersetzten; wenn ich genug Zeit habe. Einfach übernehmen werde ich es nicht. Aber sei dir sicher, vergessen wirds auch nicht.
Benutzeravatar
brofae
 
Beiträge: 764
Registriert: 16 Mär 2004, 19:36

Beitragvon 108 Sterne » 10 Mai 2007, 01:03

Ich meine nur, bei Shinobi lag gar nichts besonderes an (hat ja außer einem Ninja als Hauptfigur nicht die Bohne mit Ninja Gaiden zu tun)...offizielles Spiel, kein Antrag auf Trennung oder so...nur ein paar Screenshots. :?
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon brofae » 10 Mai 2007, 09:06

Ja, aber hier führst du z.B. auch noch die nicht-lizensierte NES-Fassung auf. Wie gesagt, es kommt. Ich weiß ja, dass jeder sein Zeug gerne bearbeitet sehen möchte. Aber wenn du weiter rumquängelst kann auch zuerst alle "rainproof"-Supports abarbeiten. :D
Benutzeravatar
brofae
 
Beiträge: 764
Registriert: 16 Mär 2004, 19:36

Beitragvon 108 Sterne » 10 Mai 2007, 11:55

Damit ist meine Frage ja beantwortet, ich wusste nicht mehr, das ich das NES-Shinobi supportet habe.
Benutzeravatar
108 Sterne
 
Beiträge: 955
Registriert: 10 Nov 2006, 22:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Nächste

Zurück zu TheLegacy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron