Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon 108 Sterne » 11 Jun 2009, 19:25

Das kann jeder behaupten, ich wette du siehst es nie wieder und glaubst bald selbst, es sei nur ein Traum gewesen! :D
108 Sterne

Beitragvon Tris-Man » 19 Jun 2009, 11:48

Soooooo will ich ma den sinnvollen Thread weiter mit nützlichen Infos füllen:

Ich war ja nett in Kellenhusen anner Ostsee im Urlaub... schön war das!!
Und hier mal ein kleiner Rat solltet ihr mal in der Nähe sein und mit dem Gedanken spielen in die Ostsee-Therme zu gehen => lasst es. Wir haben pro Person € 20,- für die Tageskarte bezahlt und es war die große Pleite. EIN Salzbecken, EIN Becken drin wo man dann zum Außenbecken rausschwimmen konnte. Saunalandschaft haben wir uns nicht angeschaut, 2 MINIWhirlpools (mit 4 Mann/Frau schon voll) und eins war zum selber Pupsen. Ach und zwei tolle Rutschen wobei eine gesperrt war.
Da kann ich echt nur die Lago-Therme Gysenberg in Herne empfehlen. 3-4 Außenbecken, 3-4- Salzbäder, Wellenbad etc. etc. Richtig nett dort. Und Tageskarte war so um € 15,- oder so......

8)

gut, dann bin ich ma wieder wech, ne?
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 25 Jun 2009, 09:43

so den Doppelpost gibst jetzt weil ich jetzt ein Hundepapa bin:

noch süßer gehts ma echt nicht:

hier issa der Paul
(9 Wochen, Rüde, Labrador)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Samstag bei einem Bauern geholt und hört schon fast auf seinen neuen und ersten Namen "Paul". K*cken macht er schon nur noch draußen, Pinkeln .... na ja also.... dauert noch. Wird von Tag zu Tag lebendiger, wobei der natürlich noch super viel schläft.
Tris-Man

Beitragvon 108 Sterne » 26 Jun 2009, 00:14

Hmh, sieht ja lecker aus....

Spaß beiseite ;)

Sehr süß!

Ich liebe Hunde, und ein Labrador ist eine besonders tolle Rasse!
Lass dir ja nicht einfallen, ihn je wegen Beruf/Umzug oder so in ein Tierheim abzugeben, dann gibts Dresche von mir! Tiere haben Vorrang! :)
108 Sterne

Beitragvon Tris-Man » 26 Jun 2009, 06:05

ne ne, der kommt net mehr wech!! Auf keinen Fall.

Allerdings hätte ich mir allein nie ein Hund geholt, da ich tatsächlich relativ wenig Zeit habe und von daher kam die Idee auch mehr von meiner Freundin, die definitiv die Zeit hat von daher mach ich mir da keine Sorgen... :wink:
Tris-Man

Beitragvon Bluntman » 02 Jul 2009, 11:47

Melde mich hiermit offiziell zurück an Bord :D Der Thread scheint mir passend. War 14 Tage mit Frau und Töchterchen Sonne tanken, danach gabs einiges abzuarbeiten. Jetzt hoffe ich, wieder genug Zeit für TL und die damit verbundenen Scans, Supports, etc. zu finden. In der Urlaubszeit sidn jedenfalls einige Spielepäckchen eingetroffen. Vieles für viele Systeme....

Hab euch (und das Museum) vermisst :wink:

PS. Tris, danke für die PN (hier und im neXGam Forum), aber das verlinkte Mad TV war leider nicht mehr im original Karton :( Trotzdem super aufgepasst, immer her mit solchen Tipps, wenn du was findest :!:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon Tris-Man » 02 Jul 2009, 11:52

kein thema.
irgendwie war das hängengeblieben. komisch, manchmal vergess ich total viel und für mich "unnütze" Sachen bleiben drin.... :roll:
egal.

3 Stunden noch, dann kann ich endlich draußen weiterschwitzen. wir haben seit drei tagen 28-30° im Büro, nicht zum aushalten und auch gar nicht lustig :evil: :x :cry:
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 27 Jul 2009, 14:54

und falls auch ihr mal einen Welpen habt und BO nicht zu weit weg ist, empfehle ich euch diese Schule hier
http://www.wolfsspiele.de/
super sache,...... und dem paul macht das auch spaß!!
Tris-Man

Beitragvon agent-mueller » 27 Jul 2009, 22:33

Ich war letztes Wochenende mit acht Freunden auf der Ilmenau (Niedersachsen, nahe Lüneburg) Kajak fahren. Hat echt Spaß gemacht, nur das Wetter wollte am Samstag nicht so recht mitspielen. Hat viel geregnet. Trotzdem ein gelungenes Wochenende - auch ohne TL und Kultpower.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 03 Aug 2009, 13:48

Letzten Freitag mit n Kollegen n netten Zockerabend gemacht. SPEEDBALL 2 hat ohne Ende gerockt aufm MD, Super Skidmarks hat nicht so richtig zünden wollen, Super Bomberman 2 auch gerockt!! und Sega Ralley hat auch begeistern können.

Mal ne Frage. Es gibt ja so einige 4-Spieler Games die Multitap unterstützen für den MD. Auch einige Sportgames. Gibt es eins das ein wenig mit Speedball 2 zu vergleichen wäre? Und wie sieht da der 4 Spieler - Modus aus?
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 18 Aug 2009, 08:01

Wollt mal den Thread hier wiederbeleben und schreiben, dass es erfrischend schön ist, dass hier wieder mehr los ist durch "2097" und "hansmaulwurfff" und natürlich die altgedienten.

und bei legacy wird ja auch immer noch fleißig NEWs, Supports bearbeitet und verfasst. Prima Super!

.. => ihr seid die Besten.

Was haltet Ihr eigentlich von einen Wertefragen Thread hier? Hier sind ja schon viele Leute mit viel Ahnung unterwegs, würd sich lohnen, wie mit meinen MD Frage Thread. 108Sterne hat auf jeden einen sehr guten SegaPlan.

Also :?:

EDIT:
Screenshots zu den neuen HIT "Jaques Roque" der Hurrican Macher => Poke53280

Bild
Tris-Man

Beitragvon hansmaulwurfff » 18 Aug 2009, 16:29

Wollt mal den Thread hier wiederbeleben und schreiben, dass es erfrischend schön ist, dass hier wieder mehr los ist durch "2097" und "hansmaulwurfff" und natürlich die altgedienten.

Danke für die "Blumen". Ich bin jetzt ja auch schon etwas länger dabei, zugegebenermasen mit einer großen Pause. Leider muss ich feststellen, das viele Leute von damals, mit denen man wirklich interessante Themen ausgiebig "zerlegen" konnte nicht mehr aktiv sind... Evtl. kommen ja auch einige von denen "zurück". :?

Was haltet Ihr eigentlich von einen Wertefragen Thread hier?

Generell gute Idee, wär ich auch dafür. Nur in "ebay-Zeiten" ist das nichtmehr so einfach. Habe ich des öfteren beobachtet, wie völlig unangemessene Preise zustande kommen... :roll:

Ich habe z.B. Metal Gear Solid - The Twin Snakes bei ebay für lockere 75 Euronen verhöckert. :mrgreen:

Also generell interessant um den Wert seiner Sammlung in etwa abschätzen zu können, aber nicht wirklich aussagekräftig. Man muss nur immer den richtigen Käufer finden...
Die Agrarroboter entgiengen der Einschmelzung aber ihr größter Haß richtet
sich gegen die Menschheit, die ihnen den Sinn ihrer Existenz geraubt hatten.
=KKND 2: KROSSFIRE=
hansmaulwurfff

Beitragvon Tris-Man » 19 Aug 2009, 09:33

hansmaulwurfff hat geschrieben:Also generell interessant um den Wert seiner Sammlung in etwa abschätzen zu können, aber nicht wirklich aussagekräftig. Man muss nur immer den richtigen Käufer finden...

das mit dem Käufer stimmt schon. Aber ich bin ja auch kein Händler. mich interessiert meistens halt aus persönlichen Interesse was etwas wert ist, wenn ich zb. wie letztens viele MD Sachen geschenkt bekomme, von denen ich noch nie was gehört habe.
Oder ich hab gestern im An- und Verkauf "Final Fantasy VIII" für PS1 gesehen fürn 5er. Da bin ich einfach nur "neugierig" zu wissen, ob das nicht evtl. VIEL mehr wert ist. Im gleichen Laden hab ich Super Turrican 1 oder 2 für 4,- € bekommen :D
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 09 Sep 2009, 06:36

Was ist wohl ein "Landstalker" für MD wert?
Komplett und guter Zustand (zusammen mit einem Landstalker Guide)
Tris-Man

Beitragvon Bluntman » 10 Sep 2009, 08:59

Tris-Man hat geschrieben:Was ist wohl ein "Landstalker" für MD wert?
Komplett und guter Zustand (zusammen mit einem Landstalker Guide)

Gut erhalten und mit Players Guide würde ich so 15 bis 18 Euro schätzen.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic