Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Sammel- und Laberthread! Hier kann alles rein!

Beitragvon Tris-Man » 14 Mai 2009, 18:14

So, mal ein ein neuer Thread. Ein Sammelsorium (richtig geschrieben?)

Hier schreiben mal alle irgendein shit rein. egal was......... is ja offtopic.

vielleicht machen wir das forum hier dadurch interessanter.... vielleicht gibt es jetzt durch meinen thread eine neue schöne diskussion wie: http://www.kultpower.de/phpbb/viewtopic.php?t=3332&highlight=kritik oder ein sammelthread so ähnlich wie: http://www.kultpower.de/phpbb/viewtopic.php?t=3300&postdays=0&postorder=asc&start=0, http://www.kultpower.de/phpbb/viewtopic.php?t=2674&highlight=gezockt.........

egal was.... aber hier muss mehr leben rein!!! (hach schön provokant :-) )

ich mach mal nichts weiter und beobachte weiter..........

PS: Letztens schön aufm Retrotreffen (also der Börse) in BO da sagte der Cebulba "vielleicht kommste ja auch mal auf ein legacy treffen" zitat ende.... na... ich komm wohl gerne wenns klappt. da war die rede von "na ja aus gelsenkirchen kommt ja auch jmd. wegen fahrgemeinschaft. wie läuftn das so, mit der auswahl der Eingeladenen?

last doch mal alle hier ein wenig mehr aktivität rein. eigentlich ist das doch n cooles forum, oder was?

..... jetzt bin ich mal gespannt........

achso und always remember: 8)
Zuletzt geändert von Tris-Man am 25 Jun 2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tris-Man

Re: Hier kann alles rein, Neuer Thread, wir brauchen mehr be

Beitragvon riq » 14 Mai 2009, 19:20

Tristessa hat geschrieben: wie läuftn das so, mit der auswahl der Eingeladenen?

Also die Auswahl ist eigentlich recht simpel, du mußt nur ein paar Tests bestehen.

Als erstes wirst Du von brofae angerufen, dem Du ein paar Fragen zu TheLegacy beantworten musst, wie z.B. für wieviele Systeme ist Ghost'n Goblins erschienen, aus wieviel Serienteilen besteht Singstar, was ist Detlef Glaesers Lieblingsgenre, etc... Ist kein Thema, allerdings überprüft er ob Du währenddessen bei TL eingeloggt bist. Also auswednig lernen heisst die Devise!

Später wird cebulba dir dann ein paar Highscores von Spielen nennen (Donkey Kong, Pinball Fantasies, Pain, usw.) die Du dann schlagen musst. Dazu hast Du in der Regel eine Woche Zeit. Genug um sich die Systeme oder Automaten über ebay zu besorgen. Außerdem akzeptiert er als Gastgeschenk ausschließlich handgeschnitzte Kegel aus Norwegischer Latschenkiefer.

Danach gibts noch eine schriftliche Prüfung von gene über die Games im allgemeinen, mit Fragen wie "Welche Prozentwertung gab Michael Hengst dem Spiel Armor Alley", "Wieviele Türen in Richard Garriotts Hausdungeon waren aus Holz", "Wann wurde Duke Nukem Forever das erste Mal angekündigt" und "Wie kommt man an das Benzin für die Kettensäge".

Zu guter letzt musst Du nur noch der Form halber einen kleinen Fragebogen ausfüllen über so profane Dinge wie "Schnarchst Du, und wenn ja, wie laut?", "Was willst Du auf Deiner Pizza?" oder "Hast Du zufällig eine Ersatzsicherung dabei?". Aber den kannst Du auch ausfüllen wenn Dich mishra mit seiner Schaufel in die Bremer Prärie geschickt hat um "diese verdammten Datastorm für die Preisverleihung wieder" her zu holen.

Du siehst, alles recht simpel.
riq

Beitragvon millklones » 14 Mai 2009, 20:06

und er muss gegen axel in Guitar Hero gewinnen!
Während des Treffens mind. viermal Resident Evil 4 aufm GameCube durchzocken.
millklones

Re: Hier kann alles rein, Neuer Thread, wir brauchen mehr be

Beitragvon agent-mueller » 14 Mai 2009, 23:10

Tristessa hat geschrieben:So, mal ein ein neuer Thread. Ein Sammelsorium (richtig geschrieben?)

Nö! Siehe hier: Sammelsurium :twisted:
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 18 Mai 2009, 21:02

@riq
du beweißt kreativität und humor find ich gut

@agent-mueller
"Als Sammelsurium wird heutzutage eine ungeordnete, unsystematisch angelegte Sammlung bezeichnet."

stimmt! :wink:

ok hier kann alles rein:

War wieder letzten schööön in Waltrop aufm Campingplatz => http://www.gut-eickenscheidt.de.tl/

eine total bescheuerte seite dazu.

kennt ihr sowas, habt ihr sowas, findet ihr sowas gut??

oder was für vorurteile habt ihr auf lager wenn ihr so etwas gar nicht kennt ... etc etc...
Tris-Man

Beitragvon axelkothe » 18 Mai 2009, 23:31

millklones hat geschrieben:und er muss gegen axel in Guitar Hero gewinnen!

Falsch! NICHT gegen mich zu gewinnen ist das Geheimnis.
axelkothe

Beitragvon Tris-Man » 26 Mai 2009, 17:16

spielt ihr denn keine BUZZ Spiele??
Tris-Man

Beitragvon millklones » 26 Mai 2009, 18:23

nee aber wäre mal eine idee? wollte mir es auch immer mal kaufen, ist mir aber dann do zu teuer!
millklones

Beitragvon cebulba » 26 Mai 2009, 18:31

für die PS3 endlich kabellos.

hat ein Freund von mir.
gank ok.

Cooler ist aber Jungle Party mit den BUZZ Controllern.
cebulba

Beitragvon Tris-Man » 26 Mai 2009, 19:35

cool hat einer von euch grad den menschlichen gameboy - alleyway typen bei mascerade auf pro 7 gesehen?
der mit schwarzen anzug auf schwarzen "display" hintergrund mit einem gameboy körper marshmallows gegessen hat mit so einem im dunklen leuchtener farbe ummalten mund und dann so von links nach rechts gekreist ist, wie das "raumschiff" oder paddle in alleyway.... hammergeil

cebulba hat geschrieben:für die PS3 endlich kabellos.

hat ein Freund von mir.
gank ok.

Cooler ist aber Jungle Party mit den BUZZ Controllern.

für ps2 auch. aber mir echt zu teuer, dann lieber kabelsalat. aber buzz macht voll bock. ob buzz quiz oder so ein zwei kinderspaß teile, einige auch zu acht spielbar, schon selbst gemacht und total lustig gewesen !!!!!

EDIT: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=11842240
ist einfach zu teuer.
Ich hab zwei verkabelte, wobei bei einem Set EIN Controller kaputt ist, so war die Session dann doch nur zu siebt, aber das hat schon gebokt. Vor allen Dingen dieses Monster Spaß macht total Laune; dieses Verrückte Rennen ist aber nicht ganz so doll.
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 04 Jun 2009, 09:11

Sorry für Doppelpost, aber ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen...

Wie schautes denn aus wenn ich hier PN's an einen MOD schicke??

an brofae am 27.05.2009 13:20 und an DoM^TheLegacy am 13.05.2009 10:21 ................ wurde noch nicht gelesen... warum?
Tris-Man

Beitragvon gene » 04 Jun 2009, 10:45

Tristessa hat geschrieben:Wie schautes denn aus wenn ich hier PN's an einen MOD schicke??

an brofae am 27.05.2009 13:20 und an DoM^TheLegacy am 13.05.2009 10:21 ................ wurde noch nicht gelesen... warum?

Waren wohl seitdem nicht hier eingeloggt? Dom und Mishra sind momentan sehr selten hier unterwegs.

Kann ich weiterhelfen?
the creator of Kultpower.de
gene

Beitragvon Tris-Man » 04 Jun 2009, 16:12

hast pn
Tris-Man

Beitragvon 108 Sterne » 07 Jun 2009, 21:01

Irgendwie war mir der Thread vorher völlig entgangen.

Also Raoul, du bringst mich hier ja in Teufelsküche; verrätst einfach die geheimen Bedingungen um in den erhabenen Kreis der Teilnehmer des TL-Treffens aufgenommen zu werden! :D

Was du vergessen hast zu erwähnen ist, wenn jemand mit Einladung doof genug ist andere zu fragen ob sie auch mitkommen wollen; ganz ohne Test. Sowas soll auch schon vorgekommen sein. ;)

Ich seh´s kommen, da bring ich jemanden mit auf die Gästeliste, derjenige verrät die geheimen Teilnahmebedingungen und ich armer Tropf bin der Buhmann und werd nie wieder eingeladen; und wenn doch dann nur um Ollie´s Papa beim Schnitzelklopfen zu helfen! :)
108 Sterne

Beitragvon $andro » 11 Jun 2009, 18:45

Ich habe ein Spiel von 505 Games im Regal gesehen und nicht sofort gekauft! Ich mache mir jetzt Vorwürfe :( !
Wollte mein Leiden nur mit euch teilen....
$andro

Nächste

Zurück zu Off-Topic