Gamedesign Dessau

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Gamedesign Dessau

Beitragvon BritneyReturns » 28 Jul 2017, 13:13

Hi ihr! Ich wollte mich für Gamedesign an der Hochschule für Gestaltung in Dessau bewerben, kann aber den Studiengang nicht mehr finden. Wurde da etwa schon wieder etwas eingestampft?! WUT
Benutzeravatar
BritneyReturns
 
Beiträge: 17
Registriert: 04 Jan 2017, 21:03

Re: Gamedesign Dessau

Beitragvon msDOSnostalgiker » 31 Jul 2017, 11:26

Hi na,

meines Wissens nach gibt es den Studiengang noch. Allerdings nicht in Dessau. Standorte müssten Leipzig oder Schwerin sein.
Allerdings werden dort immer nicht Viele angenommen. Ist halt auch ein mega beliebter Studiengang momentan.
Da musst du schon gut sein.

Kann sein das du bessere Chancen bei der http://www.wb-fernstudium.de/informatik ... velopment/ .
Ist zwar ein Fernstudium, aber da sollten sie dich in jedem Fall annehmen.
Was mich allerdings irritiert, beim Fernstudium ist studierst du auf Bachelor of Science und in Leipzig ist ein ein Bachelor of Arts?

Da müsstest du mal schauen, wenn du wirklich einen Bachelor of Science bekommst, ist der quasi mehr wert. Würde sich die Fernuni doch lohnen!
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36

Re: Gamedesign Dessau

Beitragvon BritneyReturns » 14 Dez 2017, 11:06

Hey, danke dir! :)
Benutzeravatar
BritneyReturns
 
Beiträge: 17
Registriert: 04 Jan 2017, 21:03


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron