Ist das jetzt Vertrauenswürdig?

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Ist das jetzt Vertrauenswürdig?

Beitragvon msDOSnostalgiker » 08 Jun 2017, 17:54

Hey,

Man hat ja jetzt immer so Trading Werbung vor seinen Youtube Videos. Ist der Anbieter jetzt serös? Früher dachte ich immer, dass solche Sachen in jedem Fall unseriös sind. Aber Youtube wird schon vorher überprüfen, was für ein Unternehmen vor ihren Videos wirbt oder?
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36

Re: Ist das jetzt Vertrauenswürdig?

Beitragvon BritneyReturns » 13 Jun 2017, 11:40

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass YouTube oder irgendein anderer Anbieter dir nur Werbung vorsetzt, die "seriös" ist. Ich weiß nicht, ob das bei YouTube oder bei einer anderen Seite war, aber ich habe auch neulich eine Werbung für GOptions gesehen, die im Grunde sehr seriös erschien.

Betrugstest bewertet GOptions allerdings nur mit einer Punktzahl von 3,5 (https://www.betrugstest.com/goptions/), was für Betrugstest eine verhältnismäßig sehr schlechte Bewertung ist. Man sieht also: Es ist nicht alles Gold, was in der Werbung kommt.

Außerdem kritisch zu betrachten ist ja nicht, dass diese Trading Seiten betrügen, sondern dass in der Werbung suggeriert wird, man könne damit einfach Geld verdienen.
Benutzeravatar
BritneyReturns
 
Beiträge: 17
Registriert: 04 Jan 2017, 21:03

Re: Ist das jetzt Vertrauenswürdig?

Beitragvon Lieselotte80 » 14 Jun 2017, 18:38

Vertrauenswürdig oder nicht woran machst du das fest?
Erst letztens habe ich in einem Anderen Forum gelesen das BDSwiss abzocke wäre und wenn man das Internet nach Erfahrungsberichten zu diesem Broker durchsucht wird man ganz schnell feststellen können das die meisten diesen Broker als gut bis sehr gut bewerten.
Daher denke ich das dass bei manchen einfach auch als abzocke bewertet wird weil sie es nicht geschafft haben damit Gewinne zu generieren.
Lieselotte80
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jun 2017, 11:31


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron