Was macht ihr bei den Temperaturen?

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Was macht ihr bei den Temperaturen?

Beitragvon msDOSnostalgiker » 30 Mai 2017, 13:40

Hey,

was macht ihr bei dieser Hitze?

Raus gehen oder daheim im Dunkeln hocken und zocken?
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36

Re: Was macht ihr bei den Temperaturen?

Beitragvon May » 01 Jun 2017, 13:11

Ich bleibe in der Mittagssonne daheim aber nachmittags ab ca 14 Uhr bin ich dann wieder draussen. Mal gehe ich spazieren, gehen in den Pool oder Sonne mich einfach in meinem Garten. Da ich Selbstständig bin kann ich auch selbst entscheiden wann ich arbeite daher mache ich es an so warmen Tagen meist in der Mittagszeit. ;-) :D
Zuletzt geändert von May am 05 Jul 2017, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
May
 
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 2017, 12:38

Re: Was macht ihr bei den Temperaturen?

Beitragvon BritneyReturns » 13 Jun 2017, 11:45

Bin meistens drinnen. Mache aber ab und zu mal einen Gang, um das Wetter zu genießen.
Benutzeravatar
BritneyReturns
 
Beiträge: 17
Registriert: 04 Jan 2017, 21:03

Re: Was macht ihr bei den Temperaturen?

Beitragvon msDOSnostalgiker » 31 Jul 2017, 11:37

Jetzt momentan, ich sitz einfach nur noch vorm Ventilator fest! Anders gehts nicht. Was sagt ihr?
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36

Re: Was macht ihr bei den Temperaturen?

Beitragvon Corto » 02 Aug 2017, 07:07

Im Norden von Deutschland, wo ich mich aufhalte, sagt man, dass es hier auch von unten regnet.
Mir ist auf gefallen:
Es gibt keine langen Temperatur-Perioden mehr. Weder Schnee, noch Hitze, noch einschätzbare 'Vier Jahreszeiten' :?

Kurze heftige Temperaturschwankungen, massive Niederschläge, und im Mittel höhere Temperaturen als sonst.
Die Sonne wirkt ungeschützt auf mich gefährlich durchdringend.

Was mach ich bei den Temperaturen? Irgendwie schneller reagieren :)
Oder besser gesagt...Anpassen...Ist diese Beobachtung noch irgendwo Zuhause? :D
Retro Game Sammler mit entsprechenden historischen Computersystemen ab 1980.
Benutzeravatar
Corto
 
Beiträge: 19
Registriert: 01 Aug 2017, 21:26


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron