Kultiger und Günstiger reisen ???

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Kultiger und Günstiger reisen ???

Beitragvon msDOSnostalgiker » 04 Apr 2017, 15:11

Huhu!

Ich hab mein kleines Dörfchen grad ziemlich satt, möchte mal raus, mich ein bisschen wie ein anderer Mensch fühlen. Wie Jason aus den Argonauten oder Alexis Sorbas oder Sindbad. Oder wie einer der 101 Dalmatiner.
Oder wie ein Krokodil im Nil. Oder wie ein Pangasiusfilet auf dem Amazonasdampfer. Kennt ihr das Gefühl? das ist so überwältigend und allumfassend.... kann ich gar nicht richtig sagen.

Na ja, aber das ist gar nicht so einfach, einen anständigen Preis für eine reise zu finden. Vor allem, wenn es nicht so 08/15 sein soll, sondern schon ein bisschen was zu entdecken sollte es schon geben.
Also, konkret: Ich will günstiger reisen als normal. Wie kann ich das schaffen (bin zeitlich flexibel, weil ich zur Zeit nur auf Honorarbasis arbeite, also auch Lastminute oke). Kann mir wer was empfehlen?

und sorry, wenn ich jetzt mal so ganz konkret nach einer Empfehlung frage, aber ich hab echt keine Ahnung. :(
msDOSnostalgiker

Re: Kultiger und Günstiger reisen ???

Beitragvon Keen90 » 05 Apr 2017, 10:19

Jo, du bist also echt ein richtiger Nostalgiker!

Im Mittelmeerraum gibt es ja eigentlich immer was zu entdecken, da muss man ja eigentlich nur anständig hinreisen und von dort aus das Hotel oder so verlassen. Ich war als letztes in Teneriffa, das war echt schön mit der Landschaft. Ich habe das gar nicht geplant, sondern bin "aus Versehen" da hin gereist, weil ich so eine Seite (günstiger-reisen.de) entdeckt habe und die hatten so eine Bestpreisgarantie Suchfunktion. Ich hab mir dann gedacht "warum nicht?" und habs aus Jux gebucht.

Manchmal kann man so auch ein echtes Abenteuer erleben. Vielleicht ist die Seite ja eine Option für dein günstiger reisen Problem. Für Alexis Sorbas oder die Dalamtiner bist du vielleicht in der falschen Fiktionsebene, aber vielleicht kannst du Glück mit Krokodilen in Griechenland haben? Klick dich da mal durch, man kann übrigens auch einfach nach "Meer" suchen. Find ich witzig, hatte ich so noch gar nicht gesehen.

"günstiger reisen als normal".... äh ja! was ist denn genau normal für dich?

Grüße!
Keen90

Re: Kultiger und Günstiger reisen ???

Beitragvon msDOSnostalgiker » 30 Mai 2017, 13:38

Hey,

naja was ist normal!? Keine Ahnung! Günstig ist einfach wichtig.
Danke für deine Tipps :) Ich werde mal rien schauen
msDOSnostalgiker

Zurück zu Off-Topic