Ganz schön eingestaubt

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Ganz schön eingestaubt

Beitragvon Keen90 » 02 Dez 2016, 10:29

Vor ca einem Jahr hat mich meine Verlobte verlassen..
Es ist wirklich verrückt ich war so zerstört am Anfang und in den letzten
Monaten hab ich kaum noch an sie gedacht. Heute vor einem Jahr ist es passiert..

heute denke ich wieder mehr an sie, weil wie gesagt vor einem Jahr war es (bei einem Abendessen).
Aber irgendwie fühle ich mich bereit für was neues..
Wie lernt ihr denn Frauen kennen?
Keen90
 
Beiträge: 31
Registriert: 14 Nov 2016, 17:19

Re: Ganz schön eingestaubt

Beitragvon msDOSnostalgiker » 05 Dez 2016, 20:06

Huhu du,

das kenne ich gut, das Gefühl! Ich wurde auch vor zwei Jahren richtig gemein abserviert, mit allen Gemeinheiten, die man sich vorstellen kann.
Sie hatte ein Jahr lang eine Affaire mit einem guten Freund von mir. Viele unserer Freunde wussten das, aber keiner hat den Mund aufgemacht und sich getraut es mir zu sagen. Am Ende habe ich die beiden dann in flagrante erwischt...

Naja, danach habe ich auch erst mal ein wenig gebraucht, bis ich mich wieder getraut habe zu daten. Richtiges Vertrauen schöpfen kann ich immer noch nicht, daher lasse ich mich eher auf körperliche Treffen ein als Damen zu daten, die eine richtige Beziehung suchen.
Entweder gehe ich in Clubs und lerne dort Frauen kennen, aber meistens läuft das Kennenlernen über das Netz ab. Da bin ich bei so einer Casual Dating Seite angemeldet, wo man ziemlich schnell Gleichgesinnte findet.
Wenn du auch auf der Suche nach solchen Treffen bist guck dir mal diese Testseite an, da werden Casual Dating Seiten verglichen: http://www.casualdatingtest.com/firstaffair.

Vielleicht findest du ja so den Einstieg in die Dating Welt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! :)
Benutzeravatar
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 42
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron