Xenocider: neues Spiel für Dreamcast bei Kickstarter

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Xenocider: neues Spiel für Dreamcast bei Kickstarter

Beitragvon Riemann80 » 26 Mai 2016, 13:28

Bis zum 9.6. läuft noch eine Kampagne auf Kickstarter für das Spiel Xenocider von Retro Sumus. Es ist ein an Space Harrier erinnernder Rail-Shooter, und soll für Dreamcast, 3DS, Linux, Windows, und OSX erscheinen. Xenocider ist zudem mit das erste neue Dreamcast-Spiel, das in 3D-Grafik gehalten ist.

Die Seite der Kampagne ist hier; dort kann man auch mittlerweile spielbare Demo-Versionen für Dreamcast, Windows, Linux und OSX herunterladen, um einen Eindruck vom Spiel zu kriegen:

https://www.kickstarter.com/projects/retrosumus/xenocider-a-3d-shooter-for-pc-mac-linux-dreamcast

Hier ist ein Video von jemandem, der die Demo spielt:

https://www.youtube.com/watch?v=YMQzfE3dR3E
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 441
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48

Re: Xenocider: neues Spiel für Dreamcast bei Kickstarter

Beitragvon Bluntman » 30 Mai 2016, 09:26

Ich hab’s direkt zum Start unterstützt, die ersten 20k waren ja auch sehr schnell erreicht. Leider dümpelt sie Kampagne seitdem vor sich hin, es wird wohl schwer bis unmöglich, die aktuell noch fehlenden 68k einzusammeln.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 322
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Re: Xenocider: neues Spiel für Dreamcast bei Kickstarter

Beitragvon Riemann80 » 02 Jun 2016, 22:19

Das hatte ich auch befürchtet.

Heute ist leider die Kampagne eingestellt worden, mit weniger als 25 000. :(
Benutzeravatar
Riemann80
 
Beiträge: 441
Registriert: 15 Jul 2010, 23:48


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron