Welche Einsätze Book of Ra?

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Welche Einsätze Book of Ra?

Beitragvon DevilGirl » 04 Dez 2015, 02:14

Hi allerseits,

Ich spiele schon ein Weilchen das Spiel Book of Ra komme aber nicht wirklcih voran mit den Gewinnen. Läuft immer alles Null auf Null. Was nicht wirklich schlimm ist. Aber gibt es da nicht irgendwas , woran man drehen kann um mal was zu gewinnen? Welche Einsätze sollte man z.B setzen um seine Chancen eventuell zu erhöhen?

Book Of Ra übt immer wieder einen besonderen Reiz auf mich aus. Das mag an dem mystischen ägyptischen Thema liegen oder schlichtweg einfach nur an den Gewinnen, die ich mit diesen Slot schon erzielen konnte. Mit geschickt platzierten Einsätzen gelingt es mir jedes Mal, meine Spielzeit bis aufs Maximum auszureizen.

Weitere Informationen auf http://www.gluecksspielschule.de/novoli ... of-ra.html

DevilGirl
DevilGirl
 
Beiträge: 2
Registriert: 03 Dez 2015, 21:45

Re: Welche Einsätze Book of Ra?

Beitragvon Rena7122 » 04 Mär 2016, 08:07

Natürlich probieren viele unseriöse Anbieter euch durch frei erfundene Fake Tricks das Geld aus der Tasche zu ziehen. So werden euch „Verdopplungstricks im Schlaf“ versprochen und das schnelle Geld hoch angepriesen. Seid deshalb vorsichtig. Ich verspreche euch das alle Tricks die ihr findet seriös sind, und vor allem funktionieren. Überzeugt euch selber!





hulle6 samsung galaxy a5 schutzhülle
Passt perfekt aufs Handy und hat ne Gute Verarbeitungsqualität. Das Material sorgt für einen guten Halt. Ich find jedoch den roten Streifen ein wenig überflüssig. www.hulle6.com
Rena7122
 
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2016, 07:11

Re: Welche Einsätze Book of Ra?

Beitragvon Keen90 » 25 Nov 2016, 10:53

Ich persönlich glaube nicht an solche Tricks. Zocken macht zwar Spaß, aber man muss sich auch immer vor Augen halten, dass das Casino immer am meisten gewinnt!
Keen90
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Nov 2016, 17:19

Re: Welche Einsätze Book of Ra?

Beitragvon msDOSnostalgiker » 30 Nov 2016, 15:57

Immer 5-Euro-Fach JUNGE!
msDOSnostalgiker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16 Nov 2016, 19:36


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron