Trebor's Gaming-Zone jetzt auf YouTube

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Trebor's Gaming-Zone jetzt auf YouTube

Beitragvon PARALAX » 11 Nov 2014, 05:17

Für alle, die sich die Wartezeit auf die nächsten "Gaming-Zone"-Sendungen auf Radio PARALAX etwas verkürzen möchten gibt es seit einiger Zeit von Trebor einen YouTube-Kanal, auf dem er regelmäßig "Let's Plays" verschiedener PC- und Konsolenspiele veröffentlicht. Schaut doch mal rein, abonniert seinen Kanal und gebt ein wenig Feedback in Form eines Kommentars ab. Er würde sich sicherlich darüber freuen. :)

https://www.youtube.com/user/GamingZonemitTrebor
Bild
Das Webradio für Spielemusik, Chiptunes, Demoszene & Open music
Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax
Twitter: http://twitter.com/PARALAX1974
Benutzeravatar
PARALAX
 
Beiträge: 249
Registriert: 02 Jun 2006, 19:15
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron