Elder Srolls Online

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Elder Srolls Online

Beitragvon Drak » 29 Jan 2014, 17:49

Kurz und knapp:
Einer der epischsten Trailer die ich seit langem gesehen habe:

Klick
Drak
 
Beiträge: 155
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02

Re: Elder Srolls Online

Beitragvon Tris-Man » 06 Feb 2014, 08:39

jo schaut schon prima aus. Bin zur Zeit auch wieder bei Skyrim unterwegs. Die Hauptquest ist ja schon fertich und bin mal der Diebesgilde beigetreten :mrgreen:

Eigentlich hatte ich da auch großes Interesse an ESO, wie das mit der Atmo ist als MMO frage ich mich.

Und von einen ABO System von 12,- € oder so im Monat halte ich auch so gar nix, also bin ich da raus....... :arrow:
Benutzeravatar
Tris-Man
 
Beiträge: 589
Registriert: 30 Jan 2009, 07:40
Wohnort: Bo

Re: Elder Srolls Online

Beitragvon Drak » 07 Feb 2014, 00:17

Wird es wohl auch nicht spielen. Bin für sowas zu anfällig. Ich weiss noch wie ich damals in WoW versumpft bin.
Abgesehen davon brauche ich seit WOW in MMORPGS gute Storys (das Arthas-Addon hatte einfach eine gute Lore, wenn man sich darauf eingelassen hat).
Drak
 
Beiträge: 155
Registriert: 08 Mai 2013, 10:02


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron