Alte Rechnungen [Retro-Scans]

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Alte Rechnungen [Retro-Scans]

Beitragvon agent-mueller » 22 Mär 2013, 10:15

Früher war alles anders: Es gab kein Internet und wenn man ein Spiel kaufen wollte oder auch Hardware, dann hat man Kataloge gewälzt, die Anzeigen der Computer- und Videospielehändler (Wial Versand, Joysoft, Flashpoint, Theo Kranz Versand etc.) in den Zeitschriften nach Angeboten durchforstet und zum Telefonhörer gegriffen oder eine Bestellung per Brief aufgegeben. Natürlich ist man auch zum „Händler um die Ecke“ gerannt, um sich mit Hard- und Software einzudecken.

Habt ihr noch alte Rechnungen eurer Käufe zu Hause rumfliegen? Oder ähnliche Dokumente aus der „guten, alten Zeit“ in alten Ordnern? Dann zeigt sie uns. Scannt sie ein und stellt sie aus (aber vielleicht mit geschwärzten sensiblen Daten).

Wir sind schon ganz aufgeregt...! :o
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Re: Alte Rechnungen [Retro-Scans]

Beitragvon Antiriad86M » 22 Mär 2013, 11:52

Die habe ich noch entdeckt; sie ist von 1992. Hinten drauf waren noch Spiele-Notizen/Gekritzel. Ob man da was richtig lesen kann...
Dateianhänge
Rechnung.jpg
Antiriad86M

Beitragvon agent-mueller » 22 Mär 2013, 12:36

SWIV gab's umsonst dazu? Was war denn da los?
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon Antiriad86M » 22 Mär 2013, 14:29

Wenn ich mich recht erinnere, gab es das Spiel nicht mehr. Es war ausverkauft und wäre auch nicht mehr ins Sortiment reingekommen.
Antiriad86M

Zurück zu Off-Topic