XBOX 360 Live Arcade - Austausch, Games,Treffpunkt etc.

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 29 Mai 2010, 01:55

mit einem ÖsiAccount (also nur als Ösi-Mensch ;-) ) kann man DOOM II im XBLA Markt runterladen. Da gibt es sowieso schöne Sachen. Auch dieses Mat Hazard Teil.... schade, dass es die hier net gibt :-(
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 14 Jun 2010, 20:40

doppelpost hin oder her, am 22. kommt der onslaught modus für bad company 2 und ich bin da mal seeeeeehr gespannt. natürlich gegen kohle so 800 points oder so wat soll er kosten (VIP Code hin oder her). aber bei dem spiel kost ja alles geld, man kann jetzt auch die freispielbaren waffen kaufen, wenn man ganz faul ist.......... :roll: also diese ganze geschäftspolitik bei bc2 nervt ein wenig, trotzdem gefällts mir persönlich bessr als modern warfare 2 (das spiel nicht die politik)
nun gut.
Tris-Man

Beitragvon axelkothe » 17 Jun 2010, 22:12

Tris-Man hat geschrieben:also diese ganze geschäftspolitik bei bc2 nervt ein wenig, trotzdem gefällts mir persönlich bessr als modern warfare 2 (das spiel nicht die politik)

Naja, die Geschäftspolitik von Activision ist keinen Deut besser. Ein Map-Pack mit 5 Karten, 2 davon alte, für 15€? Arsch offen?

Und das schlimme ist: Die Leute kaufen sie auch noch...
axelkothe

Beitragvon Tris-Man » 22 Jun 2010, 19:45

:twisted: ARSCHL*CHER :twisted:
erst angekündigt und dann das:
blogs.battlefield.ea.com
Tris-Man

Re: XBOX 360 Live Arcade - Austausch, Games,Treffpunkt etc.

Beitragvon agent-mueller » 01 Okt 2010, 17:46

Spielt irgendjemand von euch das hier -->http://www.thelegacy.de/Museum/21865/? Es dauert immer ein Ewigkeit, bis man einen Mitspieler online gefunden hat. :(
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 28 Okt 2010, 17:48

Gibt übrigens "Pinball FX2" Vollversion kostenlos zum runterladen!! Nettes Teil. Und für Lau dann Jau! :D

EDIT: Mann muss ja auch "NUR" die Tables noch für 800 Points runterladen, es sei denn man hat den ersten Teil, dann kann diese Boards dann auch spielen......... :|
Tris-Man

Beitragvon axelkothe » 01 Nov 2010, 14:08

Wobei es ja immerhin einen Tisch komplett kostenlos gibt (schon seit dem ersten teil). Aber das Spiel ist super, die 800 Punkte kann man imo schon mal lockermachen...
axelkothe

Beitragvon agent-mueller » 01 Nov 2010, 14:23

Welcher ist das denn? Bisher habe ich nur Demo-Tische entdecken können. Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 01 Nov 2010, 16:16

agent-mueller hat geschrieben:Welcher ist das denn? Bisher habe ich nur Demo-Tische entdecken können. Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.

den einen kostenlosen hab ich auch net entdecken können :(
Tris-Man

Beitragvon axelkothe » 01 Nov 2010, 18:10

Buccaneer sollte kostenlos sein. Evtl. mal außerhalb vom Spiel schauen.

EDIT: Den gibts in FX2 aber nur kostenlos, wenn man FX1 besitzt, weil er Teil des FX1-Pakets ist.
axelkothe

Beitragvon Tris-Man » 19 Dez 2010, 12:34

für lau dann jau (also diesmal in echt für kostenlos)

=> Doritos Crash Course (Takeshi’s Castle/American Gladiators lässt grüßen), macht super Spaß. Vor allen Dingen mit n paar Kumpels.

gibt noch eins, das checke ich gleich ma .......

EDIT:
Harm's Way
:mrgreen:

Cooler Arcade Racer mit recht netter Grafik und Steuerung. Am besten mit 3 anderen zocken. Dann kann jeweils der Partner ein Geschütz am Fahrzeug bedienen. Klasse Sache.

So, diesmal also zwei Spiele die ihr unter Spiele-Marktplatz => Arcade => Neuheiten (unter den ersten drei zur Zeit) die wirklich für Lau sind und keine Mogelpackung wie Pinball FX2 darstellen. Auch wenn das letztgenannte schon Spaß macht. Aber ein Spiel für KOSTENLOS hinzustellen und dann muss man aber erst Tische runterladen/kaufen, wenn man den ersten noch nicht hat... na ja, schon ein klasse Spiel, aber die hier sind halt wirklich kostenlos.
Gerade das Crash Course Dingen.... wir haben uns beim ersten mal so schlapp gelacht. Echter Party Kracher!!
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 02 Jan 2011, 10:08

habt ihr hiervon schon mal gehört?

gibts aber leider nicht mehr. Ein weiterer Nachteil diese Download-Only Titel, wat ein Käse :x
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 21 Apr 2011, 14:45

hier noch was feines für Probotector bzw. Contra Fans:
Hard Corps: Urpising
Tris-Man

Beitragvon Tris-Man » 24 Apr 2012, 07:31

MatTheUgly spielt es, Ich spiel es, wann spielt ihr es??

http://www.youtube.com/watch?v=SeXPXEnghuA

Trials Evolution ist da!!!

Und es ist großartig geworden!

Es gibt nun auch ein Multiplayer Modus in dem man Supercross, die normalen Strecken oder Hardcore Strecken zu viert gegeneinander auf Zeit fahren kann. Macht riesig laune.

Auch die neue Performance, Effekte, Strecken sind super gut gelungen.

Selbsterstellte Maps kann man nun ganz einfach mit anderen Leuten teilen. So hat man jetzt eine große Liste mit diversen Strecken, die man abrufen kann. Ruckzuck runtergeladen und getestet, bewertet und weiter gehts.

Alles in allem: SUPER SACHE!!! Zur Zeit 1.200 Points. Ist es aber auch wert. Habs sofort blind gekauft und bereue es überhaupt nicht.
Tris-Man

Beitragvon axelkothe » 27 Apr 2012, 15:20

Habe bei Trials auch sofort blind zugeschlagen. Tolles Spiel!
axelkothe

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic