XBOX 360 Live Arcade - Austausch, Games,Treffpunkt etc.

News aus dem Rest des Netzes

Moderatoren: gene, agent-mueller

Beitragvon Tris-Man » 19 Mär 2010, 14:04

Wer hat denn Lust auf Resi 5 zu zweit, heut oder ein andernmal?
Tris-Man

Beitragvon MATtheuglyface » 26 Mär 2010, 15:40

So... hab mir BlazBlue gegönnt. Wer Bock auf eine zünftige Prügelrunde hat, kann sich ja mal melden.
MATtheuglyface

Beitragvon MATtheuglyface » 27 Mär 2010, 09:59

Hier eine gute Nachricht:

http://majornelson.com/archive/2010/03/ ... l-6th.aspx

Hoffentlich kann man dann auch Spiele auf dem USB-Stick installieren.
MATtheuglyface

Beitragvon axelkothe » 27 Mär 2010, 17:03

MATtheuglyface hat geschrieben:Hoffentlich kann man dann auch Spiele auf dem USB-Stick installieren.

Soll gehen.

Gerüchteweise ist das nur ein Beiprodukt der Xbox360-Slim, welche ohne Memory-Unit-Port (und evtl mit fest eingebauter Festplatte) kommen soll...
axelkothe

Beitragvon MATtheuglyface » 14 Apr 2010, 19:28

Hey, guckt Euch mal Final Fight double impact an. Vielleicht gefällt es Euch so gut wie mir und man könnte mal ´ne Runde zu zweit kloppen.

Es handelt sich übrigens um zwei Spiele:
Final Fight und Magic Sword.
MATtheuglyface

Beitragvon Bluntman » 16 Apr 2010, 17:19

Bin krank geschrieben, (Sinusitis [Nasennebenhöhlenentzündung] > Bluntman) und hab unter Einfluss von Antibiotika und Schmerzmitteln Gelegenheit gehabt, neben DiRT 2 (momentan mein liebstes 360-Spiel) und Darksiders (momentan mein zweitliebstes 360-Spiel) ein paar der hoch gelobten XBLA-Titel zu testen.

Splosion Man :: Jump 'n' Run mit einem "Helden", der sich selbst in die Luft sprengt, um Feinde zu besiegen, zu "springen", oder mit der Umwelt zu interagieren. Hatte mir sehr viel davon versprochen, aber zumindest die Demo konnte mich nicht wirklich überzeugen. Sich selbst sprengende "Helden" gibt’s jeden Tag in den Nachrichten, alles andere ist hier absolute Durchschnittskost. Andererseits, das Spiel hat jede Menge 80er-Wertungen eingefahren, vielleicht war das Demo Level nicht aussagekräftig. Oder ich blick’s einfach nicht. 800 MS-Points.

N+ :: Auf den ersten Blick spartanisch wirkender Plattformer mit einem Ninja in der (namensgebenden?) Hauptrolle, der springend, kletternd, rutschend und fallend durch zahllose, haarsträubende Levels manovriert werden will. Gold, Roboter, Selbstschussanlagen, Zeitdruck. Die schlichte Eleganz des Spiels spricht mich sehr an, werd’s wohl kaufen. Der Ninja ist sowas von winzig und trotzdem besser/cooler animiert als mancher bildschirmfüllende Endgegner. Gibt’s übrigens auch als unkomplizierte, kostenlose Flash-Version. Hier aber: 800 MS-Points.

Toy Soldiers :: Tower-Defense-Variante mit Spielzeugsoldaten. So weit, so unoriginell. Das Geschehen findet in einer Spielzeugkiste vor bemalten, aufgestellten Tapeten statt. Wenn man nah genug ranzoomt, macht das lustigerweise einen recht realistischen Eindruck - sehr gute Idee ;) Man platziert MG’s, Panzerabwehr, Flugzeugabwehr, Stacheldraht usw. und man kann jederzeit jede Verteidigungsstellung selbst bedienen. Während also die anderen Spielzeuge Welle für Welle mit Fußsoldaten, Panzern, Flugzeugen usw. anstürmen, feuert man MG-Salven entgegen, rüstet seine Anlagen auf, versucht sich am Mörser oder steigt selbst ins Flugzeug. Herrlicher Sandkasten-Wahnsinn. 1.200 MS-Points - nicht gerade günstig, aber für mich jeden Punkt wert!

Shadow Complex :: Download in der Warteschlange....

Battlefield 1943 :: Download in der Warteschlange....
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon Tris-Man » 20 Apr 2010, 12:14

Coop Suche:

Wer mal nett ne Runde Resi 5 und/oder Gears of War 2 zockeln möchte, sacht bescheid. Die Teile lohnen sich wirklich.

Ist mir auch eigentlich wurscht, ob jetzt die Horde oder irgendein Level bei GoW2 oder Söldner/Addon oder ein Level bei RE5, lohnt sich alles find ich.

Übrigends kann ich euch Bad Company 2 ans Herz legen. Super Sound, super Grafik, tolle Maps usw etc. Großartig!!
Die Solo Kampagne ist wirklich sehr kurz (find ich) aber trotzdem klasse. Ich versuch jetzt einfach mal die nächste Schwierigkeitsstufe und baller mich nochmal durch.

Was wirklich sehr schade ist, dass man das Teil nicht wie Left 4 Dead zu viert zocken kann. Oder wenigstens zu zweit. Da läuft man ja eh mit drei anderen rum. Also so rein Storytechnisch wär das kein Problem gewesen. Vielleicht gabs andere Hürden.

Multiplayer ist auch super. Riesige Maps (ein Sniper Paradis) aber auch herausfordernd als Nahkämpfer. Coole Sache.
Tris-Man

Beitragvon MATtheuglyface » 20 Apr 2010, 20:59

Aufgrund des GoW2-Eintrages möchte ich noch mal etwas zu den Downloads schreiben.

Es gibt ein paar Spiele, bei denen die Adresse im Gamertag und/oder die IP-Adresse des Computernetzes überprüft wird.

Über die IP-Adresse sind die folgenden Downloads gesperrt:
Doom
Ulimate Mortal Kombat 3
Gears of War 1+2 Downloads

Nur über die Adresse im Gamertag sollten
Resident Evil 5 Versus Modus
Borderlands ungeschnittene DLC-Missionen
gesperrt sein. Das kann sich aber mittlerweile schon wieder geändert haben.

Es gibt jeweils eine Möglichkeit diese Schranken zu umgehen, was aber nicht den Nutzerbedingungen von Microsoft entspricht.
MATtheuglyface

Beitragvon Bluntman » 20 Apr 2010, 21:23

MAT, ist dein Tekken 6 schon eingetroffen? Meins lag heute (nach exakt 3 Wochen) im Briefkasten. Cover wurde hochgeladen, jetzt werd ich schonmal ein wenig üben ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman

Beitragvon MATtheuglyface » 27 Apr 2010, 16:26

grumpf... Tekken ist immer noch nicht da. Das sieht ja fast so aus, als hätte der dt. Zoll wieder zugeschlagen.
MATtheuglyface

Beitragvon Tris-Man » 04 Mai 2010, 13:36

Bad Company 2 find ich übrigens im Multiplayer richtig geil und hat Modern Warfare 2 auch erstmal verdrängt.
Die Maps sind größer und es wird mehr Teamspiel gefordert. In sg. Squads ist man bis zu vier Spielern unterwegs und kann sich bei seinen Teamkollegen respawnen. Eine gute Mischung der Klassen bringt dann den Sieg. Ein Gruppe mit vier Snipern wird wohl kaum gewinnen. Aber ein Sani, Sniper, Soldat und ein Pionier kann schon mal ein großen Vorteil bringen
Macht richtig Laune.
Tris-Man

Beitragvon MATtheuglyface » 04 Mai 2010, 21:52

Macht eigentlich jemand von Euch auch beim Halo-Reach-Beta-Test mit?
MATtheuglyface

Beitragvon Tris-Man » 05 Mai 2010, 06:25

nö, was man dafür tun?

EDIT: Ach, das gehört zu Halo ODST... hat mir nicht so gefallen.
Tris-Man

Beitragvon MATtheuglyface » 06 Mai 2010, 17:08

Och schade... ich bin eigentlich ganz zu frieden mit der Beta-Version. Unabhängig davon, dass noch nicht alles richtig rund läuft und dass es nur drei Karten gibt, macht es mir spielerisch genauso viel Spaß wie H3.
MATtheuglyface

Beitragvon MATtheuglyface » 15 Mai 2010, 11:42

Meine lieber Scholli! Tekken 6 ist nach 5 Wochen endlich eingetrudelt.
MATtheuglyface

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic