Kultpower-Archiv gestartet - Hefte komplett online

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Kultpower-Archiv gestartet - Hefte komplett online

Beitragvon gene » 27 Aug 2009, 22:48

www.kultpower.de/archiv

Feedback (auch zum Web-Interface, es wird JavaScript dafür benötigt) gerne hier im Thread.

Wer kann sich denken, weshalb ich die Powerplay 8/89 neu eingescannt habe? :lol:


Viel Spaß! :D
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Bluntman » 28 Aug 2009, 19:21

Hi gene,

ich weiß nicht, warum du die Powerplay 08/1989 neu gescannt hast. Ich weiß aber, dass mir die gezeigten, neu gescannten Hefte und dieser Service wunderbar gefallen. Vor allem die 3 Retro-Hefte :wink:

Das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn man die Seiten in Originalgröße noch komfortabel mit den <-- und --> Tasten durchblättern könnte.

Schönes Wochenende und DANKE für die Mühe,


Blunt.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Beitragvon axelkothe » 28 Aug 2009, 21:53

also ich find es spitze! Vor allem dass die Zeitung wirklich komplett ist, inkl. Werbung und allem. Das gehört nämlich für mich auch dazu, zu einer Zeitschrift aus dieser Zeit die passende Werbung.

Warum fehlt eigentlich das Backcover der PP?
axelkothe
 
Beiträge: 600
Registriert: 03 Apr 2006, 16:25

Re: Kultpower-Archiv gestartet - Hefte komplett online

Beitragvon oollii » 28 Aug 2009, 23:52

gene hat geschrieben:www.kultpower.de/archiv

Feedback (auch zum Web-Interface, es wird JavaScript dafür benötigt) gerne hier im Thread.

Wer kann sich denken, weshalb ich die Powerplay 8/89 neu eingescannt habe? :lol:


Viel Spaß! :D


nen runden geburtstag?

edit: ja, die bildvergrößerung im fenster ist schon gut. ich würde mir noch eine bild-verschiebe-funktion wünschen, und das die vergrößerung der seite mit firefox per [strg]+[+] nicht das seitenauswahlfenster dahinter mitvergrößert :D
bis dann,
oollii
Benutzeravatar
oollii
 
Beiträge: 183
Registriert: 07 Sep 2003, 21:27
Wohnort: düsseldorf

Beitragvon gene » 09 Sep 2009, 23:32

Fröhliches Blättern in der Powerplay 9/89 wünsche ich!
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon agent-mueller » 10 Sep 2009, 08:17

Danke gene. So macht's Spaß virtuell durch die alten Hefte zu blättern.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Bluntman » 10 Sep 2009, 08:45

Spektakulär gene :D Aber das Blättern per (Pfeil)Tastendruck, wenn die Seiten vergrößert angezeigt werden, ist unmöglich - oder?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Beitragvon gene » 10 Sep 2009, 09:13

Bluntman hat geschrieben:Spektakulär gene :D Aber das Blättern per (Pfeil)Tastendruck, wenn die Seiten vergrößert angezeigt werden, ist unmöglich - oder?

Nicht unmöglich, nein. Aber Zeitaufwand für's Programmieren ...

Mal sehen, ob das noch irgendwann kommt.
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Bluntman » 10 Sep 2009, 09:55

Überhaupt nicht tragisch, wäre eh nur ne kleine Komfortfunktion gewesen. Viel wichtiger ist, dass die Retromags überhaupt in den unendlichen 01010101 Weiten "gesichert" sind.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Benutzeravatar
Bluntman
 
Beiträge: 313
Registriert: 25 Okt 2007, 22:04
Wohnort: ©opper Hill

Beitragvon gene » 03 Okt 2009, 14:47

Powerplay Ausgabe 10/89 ist nun ebenfalls komplett online verfügbar!


Ein paar Details zu dieser Ausgabe:

Nach dem Vorbericht in der vorherigen Ausgabe: jetzt endlich der Testbericht zum Indiana Jones Adventure von Lucasfilm Games! (Seite 10)

Witzig: Anatol Locker mit seinem rosafarbenen VW Käfer (Seite 3)!

Kultigster Testbericht (neben dem Indy-Adventure): Stunt Car Racer (Seite 16)!

Ebenfalls bemerkenswert: Xenon II - Megablast (Seite 20), Nectaris (PC Engine, Seite 52) und Gunhed (PC Engine, Seite 54).
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon $andro » 03 Okt 2009, 18:12

Wirklich klasse! Persönlich gefällt mir das dadurch auch die Werbeanzeigen aus der alten Zeit anzuschauen sind. (wie schon erwähnt : ) )

Sehr bequem zu lesen dank der gelungenen Vergrößerungsoption.
Benutzeravatar
$andro
 
Beiträge: 249
Registriert: 19 Apr 2006, 22:24

Beitragvon gene » 31 Okt 2009, 07:13

the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon gene » 01 Nov 2009, 18:03

the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon axelkothe » 01 Nov 2009, 21:26

Ich muss nochmal betonen wie super ich das finde! Und dass du ausgerechnet mit den Power Play - Ausgaben anfängts, die auch meine ersten PPs waren, machts noch besser ;)
axelkothe
 
Beiträge: 600
Registriert: 03 Apr 2006, 16:25

Beitragvon Trypticon » 01 Nov 2009, 22:59

Yup, echt klasse :D .
Trypticon
 
Beiträge: 53
Registriert: 09 Dez 2007, 19:34

Nächste

Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron