Login-Probleme

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Login-Probleme

Beitragvon Moon » 27 Mai 2009, 16:16

Wollte mir mal die PowerPlay-Cover runterladen. Mußte mich dafür anscheinend neu registrieren, meine Daten vom Forum klappen nicht, aber mein Nick ist schon weg? Jedenfalls habe ich mich neu registriert und kann nun eingeloggt die Cover immer noch nicht runterladen sonden höchsten kommentieren. Bin ich zu doof?
www.c64-longplays.de
Complete C64 game walkthroughs as videofiles
Doctor Creep Real Estate
Maps, walkthroughs and longplays on The Castles and Dungeons of Doctor Creep
Moon

Beitragvon gene » 27 Mai 2009, 16:22

Wenn du z.B. dieses Coveranschaust, siehst du es wie jeder andere nicht eingeloggte Besucher auch *aber* darüber siehst du den "High-Resolution-Download-Button". Bei mir klappt es, wenn ich eingeloggt bin.

Könnte es sein, dass du über die Links auf der Startseite über die Newsmeldungen zu den Covern geklickt hast? Die Links sind anscheinend fehlerhaft, wie ich aber auch gerade erst bemerkt habe ...

Nachtrag: Schon was Feines so ein kultiges Powerplay-Cover in 1400x2000 Pixel Auflösung :P
the creator of Kultpower.de
gene

Beitragvon Moon » 28 Mai 2009, 06:34

Daran lag's tatsächlich, ich sehe da weder Cover noch Link für den Highres-Download. Über "Cover" aus dem Menü links geht's dann. Gibt's hier denn die Zeitschriften auch noch als Scan oder bin ich blind? Weiß nicht, ob ich meine alten Ausgaben noch auf dem Dachboden habe...
www.c64-longplays.de
Doctor Creep Real Estate
Moon

Beitragvon gene » 28 Mai 2009, 07:30

Moon hat geschrieben:Gibt's hier denn die Zeitschriften auch noch als Scan oder bin ich blind? Weiß nicht, ob ich meine alten Ausgaben noch auf dem Dachboden habe...

Es gibt keine "Komplett-Downloads" einzelner Ausgaben, wenn du das meinst.

Stattdessen habe ich alle vorliegenden gescannten Testberichte in eine Datenbank eingegeben, so dass du in der Datenbank der jeweiligen Zeitschrift komfortabel nach deinen Lieblingsspielen suchen kannst. Welche Artikel es gibt, siehst du bei den Artikel-Seiten.

All das erreichst du links über die Navigation.
the creator of Kultpower.de
gene

Beitragvon Moon » 04 Jun 2009, 07:40

Ok, danke.
www.c64-longplays.de
Doctor Creep Real Estate
Moon

Zurück zu Kultpower.de