Spielwiese Podcast: Spieleredakteure - Helden unserer Jugend

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Spielwiese Podcast: Spieleredakteure - Helden unserer Jugend

Beitragvon Sothi » 26 Jun 2013, 21:24

Werte Brüder im Geiste,

seit Jahren horte ich Computerspiel-Magazine in meinem Schränken: von ASM über PowerPlay hin zu Videogames, PlayTime, Amiga- und PC Games, den Joker-Heften und unzähligen anderen Publikationen. Von Umzug zu Umzug klammerte ich mich stets an diesen Schatz, denn ich wusste trotz aller äußeren Widerstände, entgegen aller Platzprobleme und verständnislosem Kopfschütteln: Eines Tages kommt der Moment, an dem meine ganzen Zeitschriften ihren großen Auftritt bekommen.

Und siehe da: Der Moment tat sich im Spielwiese Podcast Nr. 7 auf -- denn da konnte ich endlich das thematisieren, das mich schon seit Jahren begleitet: Spielemagazine und die Redakteure dahinter.

Da ich nun fest davon ausgehe, dass sich hier ein großer Teil der Community herumtreibt, der sich für dieses Thema (ähnlich wie ich selbst) brennend interessiert, nutze ich die Gelegenheit, den Podcast eine größeren Öffentlichkeit vorzustellen.

Ich mach's kurz:
Hier geht's zum Podcast (Vorsicht: 2 Stunden!): http://blog.sothi.de/2013/06/spielwiese ... teure.html

Über Feedback würde ich mich echt riesig freuen.

In diesem Sinne,

Sothi
Blog: Sothis Spielwiese
Twitter: @Sothilein
Spielwiese Podcast: Alle Folgen
Benutzeravatar
Sothi
 
Beiträge: 4
Registriert: 26 Jun 2013, 20:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielwiese Podcast: Spieleredakteure - Helden unserer Ju

Beitragvon gene » 26 Jun 2013, 21:43

Wilkommen in diesem Forum und danke für den Hinweis auf den Podcast!

Hatte ihn vor einigen tagen bereits runtergeladen, aber die Folge 51 des Spieleveteranen-Podcasts ist mir dann noch "dazwischengekommen" und hat dann doch Vorrang :D
Bin gespannt auf euren Podcast und werde dann hier mal erzählen, wie ich ihn fand. Kann aber etwas dauern...
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: Spielwiese Podcast: Spieleredakteure - Helden unserer Ju

Beitragvon Sothi » 26 Jun 2013, 21:54

Ui cool, dann hat sich der Podcast wohl schon etwas rumgesprochen? Bislang dachte ich, wir haben vielleicht 20 Hörer oder so :)
Blog: Sothis Spielwiese
Twitter: @Sothilein
Spielwiese Podcast: Alle Folgen
Benutzeravatar
Sothi
 
Beiträge: 4
Registriert: 26 Jun 2013, 20:02
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste