Kultpower und Oregami im Podcast der "Drei Vogonen"

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Kultpower und Oregami im Podcast der "Drei Vogonen"

Beitragvon gene » 24 Mär 2013, 17:43

Vor einigen Monaten stieß ich auf den Podcast "Die Drei Vogonen".
Nunja, ich war nicht von selber darauf gestoßen, sondern durch eine Anfrage an mich bezüglich einer Teilnahme am Podcast.

Seit einigen Tagen ist nun die Folge 65 des Podcasts erschienen, in der ich teilnehmen durfte. Im Gespräch mit mir geht es um die Geschichte hinter Kultpower.de, aber auch um das Projekt "Oregami" (neue, offene Spiele-Datenbank), an dem ich beteiligt bin.

Nicht wundern, die Folge ist knapp sechs Stunden (!) lang.
Ich bin ab 1 Stunde 39 dabei.

Anhören! :D
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron