PayPal Spende

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

PayPal Spende

Beitragvon step2ice » 24 Mär 2012, 19:33

Als langjähriger Kultpoweruser wollte ich jetzt mal neben der schon etwas zurückliegenden scan-Unterstützung ein paar Euros spenden.
Wenn ich nun auf den PayPal Button kilcke passiert allerdings gar nix.

Hat jemand das selbe Problem?
Die gute alte Zeit:
Bild Sommer -> draußen sitzen -> eine Video Games in der Hand -> ein Glas Ice Tea -> und smoother G-Funk aus dem Ghettoblaster.
Benutzeravatar
step2ice
 
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 2004, 17:57
Wohnort: in der nähe von nbg

Re: PayPal Spende

Beitragvon gene » 24 Mär 2012, 22:08

Oh, lange Nichts mehr von dir gehört! :D

Danke für den Hinweis mit dem nicht-funktionierenden Spenden-Button und für deine Spenden-Bereitschaft!
Jede Spende unterstützt mich dabei, Kultpower.de langfristig online zu halten.

PS: Habe den Spenden-Button nun natürlich korrigiert 8)
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Re: PayPal Spende

Beitragvon step2ice » 25 Mär 2012, 18:21

Na ich schau schon immer mal wieder vorbei, nur nicht regelmäßig im Forum.
Sehr schön wie sich die Seite über die Zeit entwickelt hat.
Auch die Möglichkeit beim Spieleveteranen-Podcast dann in der jeweiligen Retroausgabe, dank Kultpowerarchiv, mitzulesen ist schon
ne tolle Sache.

Spende ist raus, hoffe mal das hier mehr user deinen Aufwand auch finanziell honorieren.
Die gute alte Zeit:
Bild Sommer -> draußen sitzen -> eine Video Games in der Hand -> ein Glas Ice Tea -> und smoother G-Funk aus dem Ghettoblaster.
Benutzeravatar
step2ice
 
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 2004, 17:57
Wohnort: in der nähe von nbg


Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron