AJAX-Live-Vorschau bei Suchfunktionen auf Kultpower.de

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Beitragvon agent-mueller » 05 Apr 2007, 07:34

Sehr gut. Keine Probleme mit IE7...
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Beitragvon nemesis » 05 Apr 2007, 14:28

--
"Nihil est dictum, quod non sit dictum prius"
nemesis

Beitragvon gene » 06 Mai 2008, 22:01

So, ich habe die AJAX-Live-Vorschau auf ein neues "Java-Script-Script" umgestellt.

Funktioniert bei euch noch alles? Bei mir konnte ich Firefox und Opera erfolgreich testen.

Hier nochmal die URLs:

gene hat geschrieben:Es handelt sich dabei um eine Live-Vorschau bei der Suche nach Spielen in der Powerplay-Datenbank und der Videogames-Datenbank! Während man den Suchbegriff eingibt, erscheint direkt unter dem Suchfeld die Liste der Treffer, welche dieser Suchbegriff ergeben würde.

Das Ganze sieht dann so aus:
Bild

Inspiriert hat mich natürlich Google Suggeset. Wer es noch nicht kennt, unbedingt mal ausprobieren!natürlich auch über Fehler-Hinweise) freuen!
the creator of Kultpower.de
gene

Beitragvon agent-mueller » 15 Mai 2008, 08:17

Scheint alles zu funktionieren (Firefox).
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
agent-mueller

Vorherige

Zurück zu Kultpower.de