Der Weihnachts-Thread 2006

Aktuelle Infos zu Kultpower.de. Hier könnt ihr auch eure Meinung zu kultpower.de posten!

Moderator: gene

Der Weihnachts-Thread 2006

Beitragvon gene » 23 Dez 2006, 14:44

Ich möchte euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest sowie einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2007 wünschen !

In diesem Sinne:
Bild
the creator of Kultpower.de
Benutzeravatar
gene
 
Beiträge: 1846
Registriert: 25 Jan 2001, 21:20
Wohnort: Münster

Beitragvon agent-mueller » 23 Dez 2006, 15:19

Vielen Dank! Dem schließe ich mich einfach mal an. Ich werde gleich zu meiner Freundin fahren, die ich seit fünf Wochen nicht gesehen habe. Morgen gehts dann zu den Eltern. Am Montag dann zurück an den Schreibtisch - Endphase Diplomarbeit. :roll:

Also, Frohes Fest!
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon nemesis » 23 Dez 2006, 18:47

--
Zuletzt geändert von nemesis am 25 Mai 2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Nihil est dictum, quod non sit dictum prius"
Benutzeravatar
nemesis
 
Beiträge: 704
Registriert: 22 Mai 2004, 12:47

Beitragvon Lightknight » 24 Dez 2006, 00:54

Schliesse mich auch an ... frohe Weihnachten und guten Rutsch ! :)
Benutzeravatar
Lightknight
 
Beiträge: 1345
Registriert: 27 Feb 2002, 12:03
Wohnort: St. Ingbert

Beitragvon Speedy Gonzalez » 24 Dez 2006, 10:59

Ein frohes Fest, und vergesst nicht worum es zu Weihnachten eigentlich geht.
the greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist
Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
 
Beiträge: 350
Registriert: 03 Sep 2006, 20:13

Beitragvon nemesis » 24 Dez 2006, 13:50

--
Zuletzt geändert von nemesis am 25 Mai 2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Nihil est dictum, quod non sit dictum prius"
Benutzeravatar
nemesis
 
Beiträge: 704
Registriert: 22 Mai 2004, 12:47

Beitragvon Syxta » 24 Dez 2006, 14:51

nemesis hat geschrieben:
Speedy Gonzalez hat geschrieben:Ein frohes Fest, und vergesst nicht worum es zu Weihnachten eigentlich geht.


Geschenke? :mrgreen:


Nicht ganz. Vielmehr stundenlang Wohnung putzen, um für ein paar Stunden Besuch in die heimische Zockerhölle eintreten lassen zu können. :mrgreen:

Ansonsten wünsche ich Euch selbstverständlich auch allen ein tolles Weihnachtsfest, kuschelige Feiertage und schonmal einen guten Rutsch, da vermutlich ab spätestens dem 29. Dezember für gut 14 Tage kein Internet bei mir verfügbar sein wird.
Spielt derzeit:
Star Ocean: Till the End of Time - Director's Cut (295/300 BTs) [PS2]
Benutzeravatar
Syxta
 
Beiträge: 43
Registriert: 07 Jun 2003, 20:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Grandy02 » 24 Dez 2006, 23:32

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Benutzeravatar
Grandy02
 
Beiträge: 66
Registriert: 27 Nov 2005, 19:35

Beitragvon Guybrush » 25 Dez 2006, 06:09

Dem schliesse Ich mich an. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Benutzeravatar
Guybrush
 
Beiträge: 12
Registriert: 21 Dez 2006, 04:13
Wohnort: Kalifornien, USA

Beitragvon agent-mueller » 25 Dez 2006, 20:35

Der erste Teil wäre geschafft. Nachdem ich den gestrigen Abend mit meiner buckligen Verwandtschaft verbracht habe, bin ich nun wieder in Hannover und warte auf Silvester.
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“ - Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
agent-mueller
 
Beiträge: 2153
Registriert: 12 Jul 2004, 14:10
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon $andro » 28 Dez 2006, 02:08

Genau Guten Rutsch ^^ !

Bin zur Zeit dabei mein Weihnachtsgeld bei ebay zu investieren ( ah das macht immer wieder Freude :o )
Benutzeravatar
$andro
 
Beiträge: 249
Registriert: 19 Apr 2006, 22:24


Zurück zu Kultpower.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron